Beiträge von revilon
-
-
Hi,
also 5 mm Scheiben mit Zentrierung gibt es nicht, geht technisch ja auch garnicht.
Ich habe gerade diese Woche bei meinem E91 LCI hinten 5 mm Scheiben verbaut und eingetragen. Ist kein Problem, die Original-Zentrierung reicht noch aus zum Zentrieren.
Schwarze Schrauben git es z. B. von H&R, brauchst auf jeden Fall längere.
Übrigens hätte ich noch ein Set 30 mm (15 mm pro Rad) inkl. schwarze Schrauben und ein Set 20 mm (10 mm pro Rad) von H&R im absolut neuwertigen Zustand abzugeben. Wurde jeweils nur kurz zum Testen montiert und 2 km gefahren. Ohne Gebrauchsspuren.
-
Hab gerade Antwort von SK-CHallenge bekommen.
Es gab bei einer Serie wohl Probleme mit den Vorschaltgeräten, wodurch die LEDs nach kurzer Zeit ausfallen.
Die Vorschaltgeräte werden aktuell überarbeitet und ich bekomme das komplette Set getauscht. -
Ich hatte mir auch vor 5 Wochen die 10 Watt LEDs von SK-Challenge (2 Stufen) gekauft.
Seit letzter Woche ist die rechte Seite schon defekt und leuchtet nicht mehr.Bei SK-Challenge niemand zu erreichen, weder nach 4 Mails eine Reaktion, noch kann ich telefonisch jemand erreichen.
Toller Service! -
-
Habs mittlerweile geschafft.
Wenn man den Wagen aufbockt, hat man auch Platz zum Hebeln und sieht sogar was.
-
Also so einfach wie hier beschrieben geht es bei mir leider nicht.
Habe es heute den ganzen Tag vergeblich probiert. Da ist ja die ganze Schweller- und Unterbodenverkleidung im Weg, so dass man nicht hebeln kann, ohne irgendetwas kaputt zu machen. Da ich mir die Verkleidungen nicht zerdrücken möchte und den Unterbodenschutz nicht verletzen möchte, muss ich wohl in eine Werkstatt fahren und den Schweller demontieren lassen.
Oder hat jemand noch einen Tipp?
Danke.
-
Und die neue Aufnahme wird dann einfach reingedrückt oder muss sie "reingehämmert" werden?
Gibt es bei der Montage etwas besonderes zu beachten?Vielen Dank für die Infos!
-
Sehr ordentlich Herr Baumeister, sieht super aus!
-
Danke, danke.
Viel Erfolg Baumeister, und danke nochmal für Deinen hervorragenden Einsatz!!!