hmmm da überlegt man isch das zweimal ... glaubt ihr die Folie hebt da gut ???
Beiträge von Maurice_v
-
-
Hmm lackieren möchte ich nicht unbedingt... naja mal schaun wenns sonst nichts gibt außer direkt bei bmw dann hab ich keine andere wahl
-
Ja das es die bei BMW gibt ist klar Ho ..Ho... aber bevor ich direkt da kauf guck ich erstmal woanders ... da es bei bmw bis zu 50 prozent teurer ist .... Danke..
-
Hallo Leute... hab jetzt ne halbe stunde nach den Shadowline leisten geuscht aber nichts gefunden kann mir da jemand n Tipp geben ???? wär super !
Wo sind die erhältlich -
Also das ist echt zu heftig ..... so krass war es nicht mal bei mir ... ich würds vlt mal bei bmw direkt versuchen wenns dein Freundlicher" nicht so genau macht ....
-
Wie gesagt ..... Bei mir meinten die am Öl kann das nicht liegen was auch eigendliuch verständlich ist .. weil wenn nach 1000km 1 liter auf einmal fehlt... WO IST DER HIN !==!=! da ist irgendwas nicht dicht oder hat sich abgerieben .... hab jetzt 6000 ohne nachfüllen
-
-
ich wollte erst schwarz ... da silber ein wenig günstiger war ... hab ich den ... aber das ist halt der vorteil sieht nicht so schnell dreckig aus
-
Haha ja da findet man immer wieder was
.... war jetzt oft, weil ich Urlaub hatte sonst ab un zu bei gutem Wetter und wenn man halt nichts besseres zu tun hat
-
TIPP TOPPP ... aufkleber würde ich aber auch weglassen ... das machen nur gti's
.... Die Sitze würde ich auch sofort nehmen aber das ist auch wieder so ein hin und her mit Heizung und und und
......