Kann man sich für sich selbst "fremdschämen"? Ich tu's grade. Bin wohl doch blonder, als ich dachte.
Also, der Werkstattmann hat bei seiner Probefahrt bis Tempo 200 nicht viel feststellen können. Bei 230 hat er eine leichte Veränderung bemerkt, die aber nicht der Rede wert sei. Ok, mit sowas hatte ich ja fast gerechnet. Das Fahrwerk sei minimal beim Facelift verändert worden und die Stoßdämpfer hinten wohl minimal dünner. Das könne evtl. auch ein Grund sein.
Aber das Schlimmste: Ich habe auf meinen Autos immer V-Reifen im Winter, weil ich es ultrablöd finde, schnell fahren zu können, aber wegen H-Winterreifen nicht schneller als 210 fahren zu dürfen. Nun habe ich ja neulich zwei neue Reifen (muss mich korrigieren, mein Auto hat hinten zwei neue Reifen - nicht nur einen) und der Depp beim Reifendienst hat mir H-Reifen montiert. Ich sage wirklich IMMER mehrfach dazu, dass es V-Reifen sein sollen. Sogar ich weiss ja, dass die nicht sooo häufig sind und das gern mal vergessen wird.
Reifen-Mann hat natürlich schon zu. Wenn's blöd läuft, muss ich nochmal komplett neue Winterreifen kaufen. Hmpf..
Ich glaube, ich fahre besser Smart *seufz*
@ Robby: Die beiden Vorderreifen sind von 2010, die Hinterreifen eben von 2011.