Beiträge von Bulle78
-
-
Paket ist wieder aufgetaucht, zum Glück...
-
SchickAber ist das gewollt das die obere Leiste matt(grundiert)ist :gruebel:
Nee, natürlich nicht. Mein Lacker hat vergessen
die schwarz matt zu lackieren. Die ist im moment matt Grau. WIrd noch gemacht
-
Heute mein BMW abgeholt und so sieht es jetzt aus...
-
Wenn Du ehh ein neues brauchst, dann gleich ein M3-Tacho
Ist aber echt ärgerlich mit DHLHabe ich schon überlegt, habe aber ein Diesel das wird dann nichts mit dem Drehzahlmesser.
-
erstmal ruhig durch die Hose atmen.
Erstens ist es hoffentlich als Paket verschickt worden, also ist es auch versichert. Dann kannst du dir ein neues kaufen und dann eben nochmal codieren. Zweitens hast du doch eine Identnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst. Also wo ist es ???
Du hast gut reden
Klar als Paket und habe auch schon alles in Wege geleitet, mit Nachforschungsantrag und so...Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung, seit Samstag im Startpaketzentrum Hannover. Seit Sam. ist halt nichts passiert mit dem Satus.
-
Hallo, könnte echt KOTZEN.
Habe letzte Woche mein Kombiinstrument verschickt (Zwecks Umbau M3 Look) und es ist jetzt angeblich verloren gegangen. Danke DHL...
Hoffe nur, das DHL mir das auch bezahlt.
Wenn ich jetzt ein Neuses kaufe, muss es ja auch noch Codiert werden. Habt Ihr evtl. Preise was der Freundliche dafür nehmen wird?
-
-
Habe jetzt mein Lacker gesagt er soll den Diffusor schwarz matt lackieren. Next week werde ich dann schlauer sein...
-
concurve Hatte ich auch so gedacht, aber wollt halt zur Sicherheit nochmal ein Foto sehen...
Ich habe schwarze Fensterleisten und die Spiegel haben einen schwarzen glänzenden rand am Spiegelglas. Das ist doch normal wenn man M-Paket hat oder?
M-Paket mit Chromleisten, gibt es sowas? Das würde sich ja Widersprechen entweder Sportlich oder Elegant.MTJoker sieht schon richtig gut aus, mit dem matten schwarz.
Werde das wohl auch so machen.