Also Leute danke für eure Tipps hab es mit warmen Wasser hinbekommen vielen danke euch
Beiträge von 320si_ppi
-
-
Doch diese 2-3 mm lässt er schon zu und entriegeln ja da hör ich schon das sich da was tut
läst er sich denn diese 1-2 üblichen mm rein drücken? oder entriegelt er erst gar nicht?
Nein hab ihn heute nicht gewaschen aber ich Versuchs gleich mal mit warmen Wasser hoffentlich hilfst -
Nein hab ihn heute nicht gewaschen aber ich Versuchs gleich mal mit warmen Wasser hoffentlich hilfst
-
Hallo erstmal
Und zwar hab ich ein Problem ich wollte gerade zum tanken dann stand ich da an der Tanke mit der Zapfsäule
Ja dann die große Überraschung ich Drücke auf den Deckel und nichts tut sich ok noch mal versucht und das so 5 bis 6 mal und es hat sich noch nichts getan ok handbuch zur Hand und nach geschlagen was ich tun kann ja dort steht im Kofferraum rechte hintere Bekleidung wegnehmen und an den Seil ziehen ja das habe ich auch versucht aber zweglos und die Scheise ist ums verrecken nicht aufgegangen ich wurde mich freun wenn ihr mir hilft danke im Vorraus -
Zitat von »stev«Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.CCC = Navi-Professional im VorfaceliftCIC = Navi-Professional mit Festplatte im FaceliftDa deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.Danke für die erklärung Du brauchst auf alle Fälle Navi Professional, also das mit dem grossen Bildschirm. Der Rest wurde ja schon erklärt...Die Einbauanletung findest du auch im ersten Post.Auf 300 Euro werden wir nicht hinkommen, nehm dich aber mal auf und sag dir dann den genauen Preis wenn ich einen habe.
Zitat von »stev«Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.CCC = Navi-Professional im VorfaceliftCIC = Navi-Professional mit Festplatte im FaceliftDa deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.Danke für die erklärung Du brauchst auf alle Fälle Navi Professional, also das mit dem grossen Bildschirm. Der Rest wurde ja schon erklärt...Die Einbauanletung findest du auch im ersten Post.Auf 300 Euro werden wir nicht hinkommen, nehm dich aber mal auf und sag dir dann den genauen Preis wenn ich einen habe.
Ja meiner ist 2 geteilt hab schon das navi Prof. Ich kenn mich halt nicht all zu gut da aus Sorry
Finde aber navi cic sieht verdammt geiler aus schade das ich's nicht habe naja egal also wenn du ungefähr weist was dieses Teil kostet dann wäre ich sehr froh wenn du mich informierst und wann die Bezahlung ist muss ich dann auch wissen!
Lg 320si_ppi -
Ich will auch einz sicher! Wenn es mich nicht mehr als 300 Steine kotet also bitte mich auch eintragen aber bevor du das machst muss ich wissen was eig. Der Unterschied zu ccc und cic navi ist und ob man da eine Anleitung zum Einbau auch dazu bekommt Sorry Anfängerfragen!!... Und welches von den beiden ich besitze woher bekomm ich das raus danke i
Voraus lg 320si_ppi