@ Kagan
sehr gut dann können die auch mit =D
@ Gandrobar ich wollte mich eigtl einer dieser Routen hier anschliessen oder fahrt ihr früher ?
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !
""
@ Kagan
sehr gut dann können die auch mit =D
@ Gandrobar ich wollte mich eigtl einer dieser Routen hier anschliessen oder fahrt ihr früher ?
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !
Ja das hatten wir auch überlegt Frauchen arbeitet ja bei nem Reiseunternehmen... da gibts Expedientenpreise
aber wir wollten erstmal abwarten ob sich hier sonderangebote auftun wo wir dann nicht alleine absteigen würden... habt ihr schon was ?
Hi,
klasse Sache
, Ich würde mit Frauchen und nem befreundeten paar das auch in erwägung ziehen...
mein Freund fährt allerdings einen F20, jetzt weiss ich net wie das im 1erforum geregelt ist dürfen die sich damit blicken lassen
oder sollen die den E87 meiner Mutter klar machen
Wir könnten das auch an beiden tagen einrichten
achso ich vergaß...
wir müssen dann auch den versand zu den einzelnen mietgliedern draufrechnen... was wird das wohl werden ?
das klingt echt annehmbar... wollen wir nichtmal ne liste starten ob wir auf 10 köpfe kommen ?
Hallo Leute ich bin gerade beim stöbern auf dieses Thema gestossen... die Frage mit der Werkstatt müsste ja geklärt sein...
aber habt ihr bei diesem Fantasy-umbau mal gesehen das der Typ ernsthaft die hinteren Türgriffe entfernt hat
Das ist jetzt ein Liupe hahahahahaha ne das ist echt der hammer
also über dieses ganze gebastell kann man sich ja streiten ist auch nicht mein geschmack aber respekt für die arbeit...
ABER LSD DOORS GEHEN WENIGSTENS NOCH VON AUSSEN AUF
diese ex-Türen sind einfach nur
ihr könnt sagen was ihr wollt aber dieses kleine Detail ist das lustigste was ich seit langem gesehen hab
ja wir fandens echt cool
und schöne autochens waren da...
bitte beim nächsten treffen wieder ein plätzchen für uns reservieren
das rechensystem von dem schuppen und die bedinung war schon aber der abend war trotzdem echt schön
Hey Stefan, also damit würden wir bei ca 410 euronen liegen die Spiegeldreiecke kosten 48,26€
http://www.ebay.de/itm/Origina…lagen&hash=item2ec2e7c854
also bei ner bestellung über dich sinds dann 410,16€ ( für die ganz genauen
) pro Nase
alleine würde man mit den spiegelabdeckungen und diesem angebot hier 375€ + 4,90€ versand http://www.ebay.de/itm/BMW-HIF…echer&hash=item2576d61202 bei 428,16 € liegen dh. also 18€ gespart... ich hoffe einer der anderen schlägt noch n bissi mehr raus
ich hoffe mal , aber wenn nicht sind doch aufjedenfall ein paar interessenten... vlt reichts ja für ne neue falls die zu sein sollte