Beiträge von NEO325

    Hallo,


    leider ist der Lampenträger eines Seitenblinkers total vergammelt und ein Kontakt ist abgebrochen. Laut BMW muß ich den Seitenblinker kaufen um an den Lampenträger zu kommen.


    Hat vieleicht jemand eine Bezugsquelle wo man den Lampenträger ohne Blinker bekommen kann ?


    Danke, Greeze
    Peter

    Hey,....................welche Meinung? ..........habe ich eine so ausgefallene Radreifenkombi, das es keine Spurplatten von der Stange gibt?............Sonderabnahme? O.K. ich wär bereit das zu investieren wenn es nicht ander geht. Es gibt halt in meiner Umgebung nicht wiklich Fachhändler die sich mit Kfz-Tuning beschäftigen.


    Hi, snow2001..........sieht echt Hammer aus mit 50mm.
    Wenn hier nicht wirklich jemand sagt " biste beklo...........das geht auch günstiger, dann werde ich das mit 40mm und Sonderabnahme machen. Ich finde die Vorderachse tut nicht not.................laß ich erstmal so.
    Greeze

    Moin Moin,


    ich bin gerade dabei meinen Touring etwas aufzuhübschen. Nach der Montage der Alu's MAM 10T 8x18 ET 35 , vorn 225/40, hinten 245/35 meine ich es könnten hinten noch ein paar Spurplatten drauf. Bis 20mm pro Seite sind möglich wurde mir bei meinem Händler gesagt. Ne' Eintragung vom TÜV gibt's allerdings nur per Einzelabnahme.....................(125,-).
    Spurplatten mit Montage 180,- Euro.


    Mich würde mal eure Meinung interessieren


    Touring E91- 325i -mit M-Fahrwerk.........................GREEZE