Beiträge von Aslan_06

    Vaterlein ... Ja klar versteh mich nicht falsch aber ich mein alle 3 sind der hammer und von ps / verbrauch nich grad ein deutlicher unterschied..


    Stempelt mich nicht als Idiot ab :D ich hab schon ahnung weil ich jeden tag mit autos zu tun habe, nichts für ungut..


    Will einfach vorteile und soweiter besprechen die ihr vllt. Anzumerken habt für mich da ihr sicher erfahrener seit als ich kollegen ;)

    Servuus jungs...


    Ich hab mich grad angemeldet und komme da mal gleich zur sache..
    Ich bin 17 und werde bald 18 ... hab seit 9 monaten den BF 17 lappen und fahre jeden tag auto , somit kann ich schon sagen dass ich nicht mehr so ganz ein fahranfänger bin, darüber hinaus besitzt mein vater ein Autohaus ,wo ich gerne mal autos aus Lw rumfahre :D


    So.. dank eines guten Abiturs, hat mein vater mir ein Auto zum 18. versprochen.


    Im visier hab ich den 3ercabrio coupe, oder den 1er coupe... allo 2,0 und wenns geht diesel ( bauhajr 07-08)


    Innenaustattung, ganz egal welches der 3, sollte so voll wie möglich sein .. aber folgendes IST EIN MUSS:


    Navi; Sportlenkrad, Volleder ausstattung, schaltgetriebe


    Inserate mit den genannten Ausstattungen sind meist schon auf hohem niveau


    NUN Was empfiehlt ihr mir? Kosten sollten eigentlich keine probleme sein bis 20.000 ist alles in ordnung...
    Mich macht es nur mulmig ob ich mit 18 schon son 3er verdauen kann, als eigentum^^... da ich schon den 335i cabrio mit 306 psoft genug gefahren hab..


    Hoffe ihr beantwortet es mir, wäre euch sehr verunden :thumbup: