Moin,
Feedback von mir: die Probefahrt mit dem 325i hat mir gut gefallen! Fahrzeug macht optisch und technisch (soweit ich das beurteilen kann) einen guten Eindruck. Fahrleistungen reichen mir definitiv aus. Das Thema können wir somit abhaken.
Ist von 09/2010, 20000 km. Preislich sind wir uns einig.
Es gibt nur einen Punkt, der mich noch zögern lässt: in den 1 1/4 Jahren gibt es bereits 2 Briefeinträge, d.h. Ich wäre bereits der 3. Besitzer. Erstbesitzer war ne BMW NL, der zweite Besitzer hatte das Fahrzeug nur 4 (!!!) Monate - Grund unbekannt.
Nun lässt mich zweifeln, dass ich das Fahrzeug voraussichtlich nur max. 3 Jahre fahren werde - d.h. dann wäre der potenzielle Käufer schon 4. Hand ... Und das nach nur ca. 4 Jahren. Auf dem Papier macht das ja nicht gerade den besten Eindruck.
Ich weiß, die Glaskugel ist gerade nicht da... aber was meint ihr, großes Manko, nur mit großen Abschlägen zu verkaufen, vollkommen egal, ...?! 1. Hand wäre mir natürlich lieber, keine Frage. Andererseits gefällt mir der Wagen sehr gut. Nur die Briefeinträge lassen mich schon erheblich zweifeln.
Freue mich auf eure Meinungen!
Danke und Grüße
Sebastian