Beiträge von JBBasti

Hey,
    Wie im Titel schon beschrieben schaltet mein 330xd nicht hoch, nur runter...

Wenn ich im normalen D modus bin dann schaltet er ganz normal aber im DS nur runter und in die andere richtung wenn ich drücke macht er nix...

Währe cool wenn mir da jem. helfen kann, hoffe es ist nichts schlimmes...

greez ;)

Wenn die echt so viel Kelvin haben dann würd ich mir die fast kaufen, hab aber angst das sie mir nicht taugen und 4stk (weiß ja jetzt wie viele H7 birnen ich brauch :wacko: ) will ich jetzt nicht investieren...

Jetzt greif ich erstmal zu den;

OSRAM Nightbreaker Plus
    Man ließt nur gutes über die...
    und wenn ich schon illegale einbaue dann doch gleich die hier,

http://www.ebay.de/itm/Xenon-K…teile&hash=item1c2093c561

Wird aber bis nächste Woche dauern weil ich die Scheinis heut bestellt habe und morgen erst überweisen fahre... 8)

Kp wie lang der Einbau dauert und wann Ich dazu komme aber werd sie so schnell wie nur möglich rein knallen;-))

Zitat

Hinten hingegen fällt sie einem fast entgegen 8| ,da reichts wenn man vorne mit den Fingern ansetzt u. raus hebelt!

ja so ging es mir auch...
    da ich das mit diesen hebel sachen nicht ganz verstehe werd ich mir jetzt ne Zange greifen und das damit mal machen;-))

Danke Leute :D :thumbsup: :D

Hey Leute,
    Ich werd noch wahnsinig..
    Hinten des Teil hatte ich in 2 min. draussen und fertig aber bei der Windschutzscheibe,
    es lässt sich einfach nicht raus knipsen, als würd da noch ne schraube oder ähnliches sein...
    hab auch ein Bild dazu damit ihr seht was für eine beleuchtung ich habe da ich kein Bild von
    meiner bei euch in den Anleitungen gesehen habe...
    Währe dankbar für jede Hilfe;-))