Beiträge von BMW-Verchecker

Genau und dann noch ein rotes Lauflicht in den Frontgrill und über ne Schanze springen......du lieber Himmel.....naja sowas kann man ach Öko-Tuning nennen. Wenn er nur max 120 fahren kann spart er Sprit. :)

Zitat

Original von infectedbrain

Kann mich Dir nur anschließen. Sieht einfach nur furchtbar aus! Wirklich wie angesetzt. Erinnert mich sofort an die Tuningversuche der 18 jährigen Golf/Astra/Krass 3er Fahrer mit Ihren aufgeklebten Lufthutzen usw.

:DOder so, besser hätte man es nicht sagen können. Da ist nich Style die Frage sondern....."Mein Lufteinlass ist ja viel grösser als deiner!" :P

Also über Geschmack lässt sich streiten, ich find das Kit einfach furchtbar da es einfach nur aufgesetzt wirkt und sich nicht wirklich in die Linie dieses schönen Autos einfügt. Da gibt es wirklich besseres.....aber wie gesagt das ist meine Meinung....Und wenn man über After Sales das M-Bodykit bekommt für 900 Euro und das dann 100% passgenau ist würde ich nicht lang überlegen.

Ich würde mit deinem Verkäufer mal sprechen ob er dir nicht mal ein Auto geben kann für 2 Tage und der techniker mal mit deinem Auto privat für zwei Tage fährt. So kann er morgens wenn es auftritt ihn gleich an den Tester hängen. Natürlich sollte das Problem regelmässig auftretten sonst fährt er 2 Tage umsonst rum und das Problem löst sich so net....

Zitat

Original von KB_24
    Ist, glaube ich, bei allen BMWs so. Mein Dad hat einen X5 mit M-Paket mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Die verschwindet auch dadrunter ohne was abnehmen zu müssen.

Vorsicht, es gibt BMW- Modelle wo es zwei verschiedene gibt. Beim 5er gibt es verschiedene zum M-Paket und zur Serie. Für die Serie ne schwenkbare und für M-Paket ne steckbare. Beim 3er gibt es ab Werk nur eine also sollte die schwenkbare für beide Schürzen gehen. Ein anderer Diffusor müsste man prüfen.....kann ich net sagen da ich noch nie nen dreier mit M und AHK verkauft habe. Allein die Vorstellung ist scho der Horror. Ein M-Paket mit Zigeunerhaken ;(.

Was heisst aus dem Nähkästchen, ist ja nix besonders dabei, ist nix was ich dem Kunden nicht auch sagen würde......es ist wie es ist und wenn bei mir jemand nen 1er oder 3er bestellen will und will die BMW-Welt-Lieferung kann ich dies nur verneinen. Entweder BMW-Welt-Lieferung oder Winterräder-Aktion.....Das einzige was man dem Verkäufer vorwerfen kann, das er sich nicht vorher schlau gemacht hat.

Zitat

Original von Just-Peach
    Also ich kann dir zu 100% sagen, dass BMW in der BMW Welt noch viiieeelllee Plätze frei hat. Wenn du die genauen Gründe wissen willst, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Aber dein Händler erzählt Müll^^

Ich kann nur soviel sagen das wir als Händler in diesem Jahr keinen Termin mehr bekommen von der BMW-Welt. Und da diverse Konditionen an einer Zulassung bis 23.12.08 gekoppelt sind behaupte ich mal das der Händler dich nicht täuschen will. Ich jedenfalls bekomme frühstens nächsten Februar nen Termin.

:D Unser Langsteher war ein X3 aber mit guter Ausstattung aber ein 3,0i......580 Tage. Den haben wir dann bei einer Internen Auktion verkloppt. Ja ich denke auch das dieses Jahr net mehr viel läuft aber bei den Nachlässen versteh ich die Kunden nicht die glauben das da am Jahresanfang noch mehr geht. Wie kann man bei ner 5er Tageszulassung mit 23% noch nachdenken und glauben das nächstes Jahr noch mehr geht. Ich muss da nur noch drüber lachen......sollen sie mal alle warten. Die besten Angebot waren immer am Jahresende, Wirtschaftskrise hin oder her. Anfang des Jahres wird es wieder Aktionen geben aber ich bezweifel das sie besser sein werden als jetzt.

Deshalb sach ich ja.....wären sich die Händler mal selber einig würde es schon helfen aber das ist wohl leider ne Rosarote Brille und die will sich keiner aufsetzen.

Schon schlimm das wir mittlerweile ein höheres Nachlassverhalten haben als mancher Koreaner.