Beiträge von I888I

    Da müsst ich mal schauen, aber meiner Meinung nach dimmt es nichts.
    Im Dunkeln siehst du die LED´s natürlich noch besser. Könnt sogar kein gescheites Foto mit meiner Billig-Kamera hinbekommen, da
    sie einfach zu hell für die kamera waren=)

    Hallo BMW-Fahrer=),


    da ich mich fast zu tode gesucht hatte, weil ich für meinen BMW E90 LED´s haben wollte, und (leider) von euch keine brauchbare Antwort gefunden habe möchte ich euch folgendes mitteilen. Dieser Thread richtet sich an alle die sich überlegen unnütz 250 € für irgendwelche LED´s aus Amerika auszugeben. Nur weil diese "angeblich" die einzigste brauchbare Lösung für das Modell ist (laut ein paar Meinungen unserer Mit-User). Dies finde ich doch völlig übertrieben.


    Habe einfach mal auf


    http://www.led4car.de/Auto-LED…64-E70-E71-M3-M6-10W.html


    die LED bestellt. Laut Hersteller sind diese gerade erst ein paar Wochen neu im Sortiment und sollen viel Heller sein (10 Watt) als das ganze E-bay Zeug für 50 EURO.
    Also habe ich sie mir mal bestellt und sie ausprobiert. Einbau ist wirklich ok. Dauert zwar seine Zeit, weil es ein rumgefuchtel ist, aber dennoch. Man kommt vom Motorraum aus sehr gut rein (Keine unnöte Reifenmontage und abnehmen der Radinnenverkleidung!)


    Das Gehäuse (silber) an dem sich die LED´s befinden sind aus Alu. Haben also ordentlich Gewicht. Beim Starten des Autos bekommt man keinerlei Fehlermeldungen und sie blitzen auch nicht auf. Zum Radioempfang kann ich nichts sagen, da ich kein Radio-Hörer bin. Denke aber, dass man auch hier keine Störung reinbekommt.


    Und das Ergebnis ist echt klasse. War begeistert und bin überzeugt.


    Folgendes Bild hab ich mit meiner Kamera geschossen (Sonne hat komplett draufgeknallt und man konnte es immer noch gut sehen):
    http://www.imageshost.de/index…3c1d209c68729005d0a716caa


    Anschließend bin ich mal in den Schatten gefahren und hab die andere Seite fotografiert:
    http://www.imageshost.de/index…e0719cbd573138d95c4306c2e


    Also ganz ehrlich, 250 EUR für diese LUX V3, wenns auch solche für 100 tun. Überlegt es euch einfach. Soll jetzt auch keine Werbung oder so sein. Aber ich habe damals keine für mich wirklich brauchbare Lösung gefunden, bis ich selbst die Dinger mal probiert habe.


    Viel Spaß damit.

    Ich bekomm das irgendwie garnicht hin.
    Ich komm net weiter .... ich verzweifel bald. Also nochmal:


    Brauche Für E90 LCI (Facelift) Xenon eine alternative für die gelben Ringe. Also sprich weiß oder bissle bläulich.


    Das mit den Lux hab ich gecheckt...aber der preis eben.
    Habe eher sowas mit ebay gedacht! 50 EUR.
    Wollte nur wissen welche ich da für meine Xenon scheinwerfer nehmen kann, soll ja bisschen unterschiedlich sein ob Xenon oder Halogen.


    Schreibt mir doch bitte jemand ob das mit ebay funktioniert und könnt mir doch einen Link von möglichen H8 Leuchten schicken die passen.
    Wäre euch 1000x dankbar!

    Hallo Leute,


    bin neu hier, hoffe ihr verzeiht mir, wenn das Thema bereits bearbeitet wurde. Habe aber nicht genaues gefunden.
    Habe einen E90 2009 (Facelift) und möchte die gelben Corona Ringe durch weiße ersetzten.


    Jetzt ist es ja im Vor-Facelift ganz einfach. Eine Konkrete Antwort für das Facelift-Modell konnte ich nicht finden. Ob es da auch klappt?
    Habe auch gelesen, dass es ein Unterschied macht ob man jetzt Xenon-Scheinwerfer oder Kein-Xenon hat. Stimmt das?


    Und wenn es funktionieren sollte, worauf muss ich achten? Macht es ein unterschied ob sie als TFL eingesetzt werden oder nicht? Und bezüglich der evtl. auftretenden Fehlermeldungen?


    Wäre für schnelle Antworten Dankbar! :)