Also darüber muss ich sagen kann ich mich nicht beschweren, ich hab nen vollen Tank und nen Satz performance Nieren rausgehandelt bekommen
Beiträge von ditsche
-
-
bmw und lederqualität???
so wie meine ledersitzte (trotz bmw pflegemitteln) aussehen muss ich laut lachen!!! die sitzwangen des fahrersitzes sehen nach 50.00 km so aus als hätten 500.000 km auf dem buckel. Das ist keine qualität sonden ne frechheit!
gruß
Genau das is auch meine Meinung, ick muss auch sagen das ick von der Lederqualität bei BMW sehr stark enttäuscht bin!!! Ich hatte meen mit 44tkm gekauft und das Leder aufm Fahrersitz is bzw. war schon kaputt... Wenn ick mir da teilweise andere Markenhersteller nur in punkto Interieur und Qualität ansehe muss man echt sagen da hat BMW schon seit Jahren echt was aufzuholen..
-
Schwarz passt zwar Super zu deinem cabbi aber in Silber wirkt dein cabbi einfach noch nen Tick geiler...
-
E91 325d lci bj: 08
Vollkasko : 300€ sb
Teilkasko : 150€ sb
Fahre auf sf 6 und vk auf sf 3 und zahle 1512 €
mit 15 tkm
Fahrer unter 25 : Meene Kleene (22) und icke (24)
-
-
ja das bekommt ein lackierer aufjedenfall hin!!! da S34 deine Farbnummer is.
die 9 bin ich mir grad etwas unsicher, ich glaub mal was gelesen zu haben das es die Variante des füllers is oder das es was mit der austattung zu tun hat
-
also S34 is defintiv dein Farbcode aber ob sie dir jetzt ne falsche farbe mitgegeben hat hmmm gute frage
-
ganz ehrlich, fahr woanders hin...
bei meinem alten e46 cabrio war es damals so eng bei der eintragung das sein kulli nicht mehr zwischen radlauf und reifen gepasst hat und was tat er darauf (?) hahaha er nam seine ec-karte
ohne witz total geil der mann
-
nochmals vielen dank an euch
Blende am montag bei BMW bestellt und erstaunlicherweise Freitag schon da und wurde direkt eingebaut... sieht einfach genail aus
-
ja hat ick ja nur das waren die die sehr weit vorne standen und den wichtigen interessanten teil hab ick dann natürlich übersprungen