Beiträge von bergler

    Ja das werde ich morgen auch machen, wen ich das Auto abhole. Glaube ich nicht das die sich vor den Kosten drücken, weil ich habe das Auto bei Audi gekauft und die tragen die kosten! So ein scheiss, naja mal sehen ob es Morgen auch bei einem anderen zu hören ist!


    danke @ all...

    Hallo e90 Freunde,


    Mir ist bei meinem 325 e90 ein folgendes Geräusch aufgefallen, zwar wen ich stehe und der Motor ist aus und ich bewege das Lenkrad hin und her höre ich ein ziemlich lautes knaxen im Innenraum so wie draußen. Als würden ein Zahnrad das andere Überspringen wollen.Wen der Motor läuft und das Auto steht hört man es immer noch allerdings etwas leiser.Während der fahrt ist nichts zu hören. Das Auto war heute den ganzen Tag bei BMW, und mich hat soeben der Service Berater angerufen und meinte es wäre ganz Normal es komme vom Lenkgetrieben das haben alle anderen auch.Er konnte an Querlenker, Spurstangenköpfe, Buchsen,etc. absolut nichts finden und es sei alles in Ordnung.


    Ich kann mich mit der aussage allerdings nicht zu frieden geben, ist es wirklich normal hat es jemand von euch villt. auch ? es kanxt ziemlich laut daher gibt es mir keine ruhe.


    Danke an alle Antworten im voraus. =)

    wie hoch ist bei euch der Spritverbrauch?


    ich habe manchmal das gefühl das er mehr schluckt als er mir im BC anzeigt, er zeigt mir immer so zwischen, 10l-11,5l .Weil ich mit einer tankfüllung nicht mehr wie 500km fahre.


    Ist das normal fahre viel Stadt aber eigtl. sehr sparsam.

    @ Duke 85, das ist mir auch aufgefallen z.b wen das Auto offen steht auchwen ich die Tür hinten öffne oder den Kofferraum kommt es auch wie du sagst, nur halt in der Garage wen es abends oder morgens leise ist und man neben dem Auto steht ist es nicht zu überhören deshalb macht es mir halt bisschen sorgen aber ich denk auch es weiterhin nichts ist nach eueren aussagen hier. VIELEN DANK ;)


    @ husabergi danke auch an dich ;)

    An alle E90 Freunde hier im Forum.


    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen E90 zugelegt Modell E90 325i BJ. 04.2005, und mir ist jz vor ein paar tagen ein geräusch aufgefallen.Ich bin mir aber nicht sicher ob es schon immer war oder es neu ist :-/ und zwar wen ich die Fernbedienung betätige und das Auto aufschliesse, kommt jedes mal wie so ein zischen von der Benzinpumpe. Also hinten links kurz vor dem Reifen kommt es her. Ich habe mich mal unter das Auto gelegt und dann die Fernbedienung betätigt und mein Ohr an den Tank gehalten und ich bin mir zu 99% siche das es im Tank drine von der Benzinpumpe kam. Es kommt immer nur bei aufschliessen einmal oder, wen ich das Auto geöffnet stehen lasse für 2-5min dan die Tür auf mache kommt es auch. So als würde sie halt druck aufbauen wollen oder so. Kann das villt. an der kälte jz liegen, oder ist das normal. Weil ich mich nicht sicher ob es schon davor war. War auch schon beim Hädler er meine das ist Normal, aber irgendwie lässt es mir keine ruhe.


    Danke im vorrauß für die Antworten =)