Sieht auch super aus. Allerding gefällt mir das Marakesch besser.
Liebe Gruesse Sven
Sieht auch super aus. Allerding gefällt mir das Marakesch besser.
Liebe Gruesse Sven
Schön dass alle so zahlreich Texten, aber immer am Thema vorbei
Seine Frage war, wo er die bekommt, also bitte nicht schon wieder so ein Sinnlosthread
Nervt nicht mit Kommentaren sondern beantwortet die Frage, wenn ihr es könnt.
@helimarc: Bei eBay gibt es immer wieder Sätze die als Style beschrieben werden.
Meiner Meinung ist dies kein Sinnlos Thread. Es gibt sehr viele schwarze Schafe vorallem bei ebay. Lieber ein paar Warnungen bevor mal eine Felge bricht und weitere Sachen passieren. Schreib mal Stefan an wegen guten Replicas (werden im selben Werk gefertigt wie die originalen).
Es hat nicht jeder die Ahnung wie wir Stammuser.
Liebe Grüße Sven
Glückwunsch zum Neuen Oli.
Optisch ist er nicht der bringer, aber mit dem Works Bodykit ist er gar nicht so hässlich.
Zum Thema Frauenauto, dass werden eh meistens seine Lady's nutzen oder täusche ich mich.
Viel Spaß mit dem neuen.
Liebe Grüße Sven
Dann will ich auch mal,
Meinen 320i habe ich ja ca. 33000 km bewegt. Im Nachhinein waren alle Probs. eigentlich erledigt. Der Lack ist einfach mist und die Software naja. Ich war aber immer zufrieden mit meinem Kleinen und er hat mir sehr viel Freude gemacht.
Jetzt fahre ich ja seit Juli den 320d Touring. Ist auch ein schöner Wagen. Platzangebot im Innenraum einfach toll. Verbrauchswerte einfach ein Traum für ein Fahrzeug mit knapp 200 PS (BMW Performance Leistungskit). Wie gesagt ich bin zufrieden.
Ich habe als Vergleich noch einen 5 Jahre alten Opel Astra H Caravan und was da schon alles im Arsch war, ist fast nicht zu glauben.
Darum meine Devise : Liebe beim Kauf ein paar € mehr in die Hand nehmen. Den bezahlen wirst du es eh, spätestens mit den Reparaturen von anderen Fabrikaten.
Liebe Grüße Sven
Sieht super aus. Dazu noch ein paar Carbon Teile in schwarz matt, dunkle Tiefbett Felgen und ein genialer Wagen ist geboren.
Liebe Grüße Sven
Wolf
hab ihn in Leipzig/Paunsdorf geholt......kann ich aber nur empfeheln wenn nix an dem Auto ist. Hatte viel Ärger.
das mit dem update ist ja so ganz gut,aber ich kann mit elektronik kein Mechanisches Problem beheben. Das Rupfen kommt von der Kupplung selbst (Material) und soetwas behebe ich nicht mit nen Update und Drehzahl erhöhung. Hab zuletzt mit der Service und Kulanzabteilung direkt für Kupplungsprobleme in München Telefoniert. Der freundliche Herr gab mir so die Tips mit Anwalt und ADAC.
Das ist leider das Problem. Es wird fast nichts mehr ausgetauscht sondern nur noch mit Software Updates herum probiert. Ich hatte schon mal Probleme mit der Motorsteuerung d.h. Motor ging beim Kuppeln einfach aus (bei meinem "Alten"), statt irgendetwas auszutauschen, wurden 5 verschiedene Updates ausprobiert. Bei der einen hatte der Wagen spürbar weniger Leistung, bei der nächsten einen Mehrverbrauch von 3 l, dann ging der Motor einfach mal wieder aus usw..
Das mit der Drehzahlerhöhung beim Anfahren hat mir mein Freubdlicher auch erzählt. Aber warum geht die Kupplung dann straffer ???
Liebe Grüße Sven
Servus,
bei mir hat das Software Update was gebracht. Keine rupfende Kupplung mehr. Allerdings geht das Kupplungspedal deutlich straffer.
Liebe Grüße Sven
Sieht richtig lecker aus. Ich glaub ich kauf mir wieder ne Limo. Aber bringt ja auch wieder nix, da der liebe TÜV bestimmt wieder nicht mit spielt.
Liebe Grüße Sven
Poser11281: "eintragungen werden nur im brief vorgenommen"
BG84: "Also im Brief, wird es eingetragen." ---> "also es wird im Brief und Schein eingetragen"
BlackShadow: "im Fahrzeugbrief, wird seit der neuen Regelung, gar nichts mehr eingetragen. Die Eintragungen erfolgen nur noch im Fahrzeugschein."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:gruebel:
Bei uns in Bayern wird definitiv nix mehr im Brief eingetragen. Kannst gern mal in einer Zulassungsstelle anrufen.
Liebe Grüße Sven
Hi Uwe,
die cleane Front sieht einfach aus. Ich würde aber gar kein Schild mehr auf Treffen montieren
. Sieht so einfach böser aus.
Liebe Grüße Sven