Servus,
mit schmäleren Reifen (VA 235, HA 285) und massiven Karosseriearbeiten kannst du es passend machen beim VFL. Ich hatte ja eine ähnliche Kombo auf meiner Limo gefahren.
Liebe Grüße Sven
Servus,
mit schmäleren Reifen (VA 235, HA 285) und massiven Karosseriearbeiten kannst du es passend machen beim VFL. Ich hatte ja eine ähnliche Kombo auf meiner Limo gefahren.
Liebe Grüße Sven
Hi Roland,
die Evox sind normalerweise schweine teuer. Der aufgerufene Preis ist schon super. Guck mal bei Rieger Tuning, der hat sie im Katalog drinnen.
Liebe Grüße Sven
Hi Uli,
leider hat sich in den letzten 2 Jahren viel geändert mit Eintragungen. Früher hat meistens ein Traglastgutachten usw. für eine Eintragung gereicht. Lt. meinem Tuner braucht man jetzt, dank Brüssel, mindestens ein Teilegutachten um eine Eintragung zu ermöglichen. Soweit ist mein Wissensstand.
Liebe Grüße Sven
Von diesem Billig Ramsch würde ich auch lieber die Finger lassen. Wenn du Veränderungen willst, würde ich eher zum Performance Kit oder wenn du etwas mehr Geld übrig hast, zum G-Power Bodykit greifen. Allerdings kosten die G-Power Teile mit Lack und Montage ca. 7.000 €.
Liebe Grüße Sven
Hi Steffen,
dein neues Lenkrad sieht einfach aus.
Liebe Grüße Sven
Servus,
wenn du keinen Preis reinsetzt, wird es mit Sicherheit gleich wieder gelöscht.
Liebe Grüße Sven
Hi Stefan,
einfach ein wunder schöner Touring. Behalt ihn alles andere wird dich nur ärgern. Du bekommst fast nichts mehr für unsere Bj. (siehe meinen). Ich bin gespannt, wann wir es endlich mal zusammen bringen, dass ich deinen Kleinen mal Live mit neuester Umbaustufe betrachten kann .
Liebe Grüße Sven
Hi Andi,
nochmal Glückwunsch zu Neuen. Eine schöne Ausgangsbasis hast du dir da wieder ausgesucht .
Liebe Grüße Sven