Hi Uwe,
schöner Bericht & Bilder in der BMW Scene. Ich hab sie schon
Liebe Grüße Sven
Hi Uwe,
schöner Bericht & Bilder in der BMW Scene. Ich hab sie schon
Liebe Grüße Sven
@Maisa
ich bin voll deiner meinung das Dach in Carbon und er ist Perfekt, ich such nur jemand der Carbon Laminieren kann denn die Folie find ich kacke
lg
Servus,
frag mal bei www.Carboproject.de an, der kann sowas machen. Der hatte an seinem M3 auch ein Vollcarbon Dach drauf.
Liebe Grüße Sven
Servus,
sieht echt gut aus. Die Federn setzen sich mit Sicherheit noch etwas.
Wir können ja mal ein Familientreffen machen. Dein Wagen sieht fast aus wie meiner diese Saison.
Liebe Grüße Sven
Super Sache. Hab auch ein paar nette umgebaute Autos in der Vitrine stehen. Mit dem selber umbauen funktioniert leider nicht. Bin mal kläglich an einem C-Kadett gescheitert. Hab das Teil gecleant,andere Räder, Bügel usw.. Und wenn man sie fertig kauft sind die leider richtig teuer.
Liebe Grüße Sven
Du musst es so sehen, die Männer sind sich einfach mal einig. Das passiert zwar nicht oft, aber wenn es mal passiert dann kommen so vielen Ditos zusammen .
Liebe Grüße Sven
Sven, deine Felgen sehen übrigens Megageil aus!
Danke Stefan. Wenigstens ein paar die guten Geschmack haben
Liebe Grüße Sven
![]()
Währe toll wenn ich deinen Wage heuer einmal live bewundern könnte!!! Wüde mich echt interessieren!!
Das sollten wir eigentlich hin bekommen. Ich möchte ja deinen auch mal mit den Work sehen. Wie Stefan schon geschrieben hat, bin ich in Tacherting, oder am 1. Mai das Forumsgrillen bei mir zuhause, oder du kommst zu unserem Treffen am 03.07 in Himmelkron.
Liebe Grüße Sven
P.S. die Anmeldungen für das Grillen lassen eh zu wünschen übrig