Beiträge von BlackShadow
-
-
Ja aber ohne Tieferlegung sieht es mit den 19" leider sehr bescheiden aus. Ich denk nicht, dass die Räder ohne bördeln passen werden.
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
es kommt darauf an welche Reifen und Reifengröße du nehmen möchtestund ob er tiefer ist oder werden soll.
Aber ich denke, dass es zu knapp wird ohne Karosseriearbeiten.Liebe Grüße Sven
-
Servus,
verkaufe für einen Clubkollegen einen Satz H&R Federn. Tieferlegung 45/30 also die tiefe Version. Die Federn sind bis zu einer VA Last von 910 kg freigegeben. Federn waren max. 5 Wochen eingebaut.
Die guten Stücke werden verkauft, weil er ihm zu tief war.
FP 140 € ohne Versand
Die Federn können auch gerne abgeholt werden bzw. bring ich sie zu einem Treffen mit.Liebe Grüße Sven
-
Servus,
meistens werden die Spurplatten mit Teilegutachten bzw. selten mit ABE ausgeliefert. In den Gutachten sind meistens nur die Serienräder getestet worden oder es steht was von einer max. Felgenbreite mit ET was drin.
Da du ja keine Serienräder mehr fährst und anscheinend deine Felgenbreiten bzw. ET nicht im Gutachten stehen, muss alles per Einzelabnahme eingetragen werden.
Sollte eigentlich auch kein Akt sein und so teuer sollte es eigentlich auch nicht werden. Hab im April für Einzelabnahme Spurplatten VA+HA, Felgen Einzelabnahme sowie TÜV und Au 150 € bezahlt.Liebe Grüße Sven
-
Sorry hab natürlich wieder was vergessen. Fahre auf der VA einen 225/35-19 und auf der HA einen 255/30-19. Kauf am besten Conti Reifen, die sind etwas in der unteren Toleranz. Hatte die erste Zeit Probs. mit meinen Pirelli wegen einen Millimeter
.
Liebe Grüße Sven
-
Servus Maik,
ich fahr ja die M3 Combo mit 8,5 ET 29 + 15 mm Spurplatten / Seite und hinten 9,5 ET 23 mit 10 mm Spurplatten / Seite. Hinten musste ich ihn bördeln sowie ca. 1 cm ziehen lassen und die VA nur bördeln.
Ich würde an deiner Stelle die 8,5 und 9,5 nehmen, die VA bördeln lassen und hinten noch 10 - 15 mm Spurplatten montieren.
Liebe Grüße Sven
-
Mein Schöner,
wir schreiben doch schon lange hin und her bezüglich der Räder. JA es wird mit dem 225 gehen. Ich fahr ihn ja selber + 15 mm Spurplatten/Seite noch extra und musste den Koti nur bördeln lassen.
Liebe Grüße Sven
-
Gekauft 01/2006 mit 0 Km (Neuwagen)
Jetzt ca. 32.000 Km
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
wie in anderen Threads schon geschrieben, müsste mein Händler noch einen Satz neuer M3 Räder mit E90 Bereifung (225 und 255) im Lager liegen haben. Bei 245 und 265 wirst Du massive Probs. kriegen
Gell pitbull87Liebe Grüße Sven