Guck mal im Showroom nach unter "Mein kleiner Schwarzer mit M3 Schmiederäder und BMW Performance Body".
Liebe Grüße Sven
Guck mal im Showroom nach unter "Mein kleiner Schwarzer mit M3 Schmiederäder und BMW Performance Body".
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.
Liebe Grüße Sven
Servus,
BMW hat ja keine Probleme mit Ihrem Lack, lt. Aussage von so einem Reiseingenieur . Aber BMW hat 2008 einen gehärteten Klarlack in der Testphase auf dem 7er und anderen grösseren Modellen gehabt. Ach ja und ich hab ihn auch noch
. Der momentane Lack ist einfach eine Mist. Der neue oder der nicht kommen wird, geht so gerade halbwegs in Ordnung.
Liebe Grüße Sven
da kommst Du zu uns ins schöne Oberfranken und gehst zu tev-tuning.de. Hab für meine H&R Federn mit Einbau wenniger bezahlt wie die Federn bei Rieger Tuning ohne Einbau kosten.
Liebe Grüße Sven
Servus Freunde,
tragt mich mal unter vorbehalt mit ein. Ich fahr jetzt morgen knappe 900 km nach Ungarn und dann möchte ich noch zu Paul (auch wieder 500 km einfach) und danach muss ich erst mal gucken ob ich noch Lust zum Autofahren habe .
Liebe Grüße Sven
Hí Dragos,
sein mir nicht böse, aber in 18" sehen die Räder einfach bescheiden aus .
Und dann noch Replica Felgen, meine Meinung kennen ja die meisten hierzu
Uwe Da sim mer dabei
Liebe Grüße Sven
BMW Club Dresden
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen Äusserungen wirst du Dir sicherlich keine Freunde hier machen und dadurch auch nicht mehr Autos bekommen.
Wenn ich mir von anderen Clubs so anhöre wie es war dann muss ich leider sagen, dass ich froh bin nicht gefahren zu sein. Außerdem war nirgends ersichtlich, dass Ihr einen Pokal für einen E90 vergebt.
Liebe Grüße Sven
BMW Club Oberfranken
Auf dem Bild waren die Lufteinlassimitate noch nicht montiert, weil ich noch nicht schlüssig bin mit Carbon und dann wieviel
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
die Bilder mit den 20" Rädern sind jetzt online . Zu sehen unter www.tev-tuning.de. Bilder im Showroom erfolgen bald.
Liebe Grüße Sven