Nach Schlüssel stecken, noch einmal Knopf drücken um Zündung anzuschalten. Manche Funktionen sind auch nur im stand bei laufendem Motor anwählbar.
LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nach Schlüssel stecken, noch einmal Knopf drücken um Zündung anzuschalten. Manche Funktionen sind auch nur im stand bei laufendem Motor anwählbar.
LG
ZitatAlles anzeigenKomme aus Werneck
wäre auch dabei !
Ich würde jedoch Pfingsten vorschlagen, Mai?
Pfingstferien Bayern 2013 21.05. - 31.05
Da wärs auch schon warm und das Wetter wäre beständig und man könnte schon "vielleicht" in knappen Sachen kommen....
Also ich würde von März abraten, jetzt haben wir fast Ende Februar und es schneit noch. Und ganz ehrlich bei Temperaturen um die 5-10 Grad möcht ich nicht auf nen Treffen.....
Ende April, Anfang Mai oder halt die Pfingstferien, so wäre auch noch genügend Zeit um zu organisieren oder?
Grüße Marco
In welchen knappen Sachen möchtest du denn kommen!? :p
Zitatalso mal kleine info für alle:
momentan sind "Boeller11" und ich die organisatoren
wir versuchen ein "richtiges" treffen zu organisieren also das heißt das ihr dort essen, trinken gehen könnt wir auf gut deutsch die erlaubnis haben dort zu sein usw:-)
Dann mal frohes schaffen Jungs freu mich schon
Angel Eyes? Ich dachte das sind Corona-Ringe?
Servus komme aus zellingen. Treffen wär ich dabei, wenn wir nen paar zusammenbekommen
Blende gibts auch einzeln, aber wenn du die mattchrom Blende verbaut hast, is klar, dass die matt is
Ich bin mir nicht sicher, aber die Blinker vom E46 FL könnten die gleichen wie beim E90 sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
So hab mir die Blinker eben auch mal bestellt Danach is mein Kleiner endlich komplett in schwarz gehüllt! Freu mich schon
ZitatAlles anzeigenja sorry für den Ausdruck, aber ich hatte die letzten 6 Monate eine überbrückungsauto ( VW Lupo 3L)
Aber jetzt hab ich mein alten Job wieder und hab total lust auf den 335 (ein Freund fährt den)
Wie siehts mit dem Angebot aus ?
http://www.ebay.de/itm/1409058…558.l2649#ht_13001wt_1271
gibst da etwas anzumerken? danke
Nein quatsch, war doch nicht böse gemeint Ich wollt meinen unqualifizierten Senf halt auch mal bei den "Großen" abgeben. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem zukünftigen "335er"! Aber mit dem Spritverbrauch wirst du dann sehr wahrscheinlich nicht mehr hinkommen
Zitat
@TE
Hol dir lieber einen mit M Paket. Denn später bereust du es.
Danke