ja ja ja,
dicke Lippe würde ich das nicht nennen, ich sage nur was ich denke - und ja diese Eigenheit habe ich auch zu Hause.
Aber zurück zum Thema
es ging mir ausschließlich um das was hier geschrieben wurde.
Jemand interessiert sich für Tieferlegungsfedern und dann bekommt er solche qualifizierten Aussagen zu lesen wie das sich H&R Federn setzen und dadurch am Kotflügel schleifen - das ist nun einmal Quatsch.
Auch die Aussage der "deutlich gesteigerten Kurvengeschwindigkeit" halte ich nicht für richtig. Ihr vermittelt einfach einen falschen Eindruck. Wir reden hier von einem M-Technik Fahrwerk. Nur mit anderen Federn fährst Du nicht deutlich schneller durch die Kurve.
Bei dem Video von Eibach steht ein Serienfahrwerk als Vergleich, kein M Technik. Mit anderen Federn weniger Seitenneigung, weniger Nickbewegung - perfekt. Aber eine größere Kurvengeschwindigkeit erhält man trotzdem erst mit Komplettfahrwerk und Stabis und anderen Reifen (wie im Video auch schön zu sehen).
Nur darum geht es.
"Durch den Einbau der Eibach Federn fahre ich deutlich souveräner und mit einem besseren Fahrgefühl durch Kurven als mit den Serien M-Federn"
das glaub ich Dir aufs Wort - aber ist eben auch eine andere Aussage.
Ist ja auch nicht böse gemeint ...