Beiträge von toelle90

    ja es soll ein xi sein da ich eher ländlich wohne und mit meinem momentanen 120d im winter starke probleme habe von A nach B zu kommen wenn Schnee liegt.
    Ok dann werde ich noch darauf warten das mir der BMW-Händler einen zur Verfügung stellt. Aber wie genau spürt man beim 335 dieses Turboloch und bei welcher Drehzahl ungefair befindet sich das?
    Muss ich bei der Probefahrt auf ganz bestimmte dinge achten?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen BMW e92 kaufen. Leider kann ich mich nicht zwischen einem 330xi und einem 335xi entscheiden. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Habe beim Händler schonmal eine Probefahrt mit einem 330xi gemacht und der gefiehl mir jetzt schon richtig gut. Leider konnten sie mir noch keinen 335xi zur Verfügung stellen. Jetzt wollte ich von euch schonmal wissen ob sich der Aufpreis lohnt?


    danke schonmal im voraus.