bei solchen bildern brauch ich gar nicht mit meinem münchner wagen samt salernischer felgen gar nicht anbrausen trotzdem danke für die zusammenstellung
Beiträge von blacpain
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achso klar
8x17 225er ich denke aber, dass ich wirklich auf die et 29 schwenke
trotzdem danke für deinen post
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hallo zusammen,
eine frage zu 17 Zoll und ET 20 und zwar hatte ich mir gestern ET 20 geordert und heute bekam ich einen anruf vom felgen händler und der meinte da müsste man karosserie umbauten vornehmen, wenn ich diese auf meinen E91 LCI draufmachen möchte.
und er würde mir ET 29 empfehlen.ist mir jetzt persönlich neu und deshalb wollte ich bei euch hier nochmal anfragen, wie es damit aussieht.
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und bin damit dann zum VW händler wo ich das auto gekauft hab
kauf am besten das nächstesmal deinen beamer direkt beim offiziellen beamer händler um die ecke mit prem-sel und eu+.
damit möchte ich jetzt wirklich nicht den besserwisser mimen und ich wünsche dir natürlich viel erfolg bei der lösung deiner derzeitigen probleme deines beamers. -
eins könnte man noch hinzufügen - ruf anschliessend deinen persönlichen pannendienst an zb. den mit den vier buchstaben
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ah sehr gut hab eben nach diesem thema gesucht und gefunden. mir ist das heute auch aufgefallen und schwups gleich mal im e90 forum stöbern.
euro plus haben wir noch also gleich mal fragen, da die dinger auch nicht mehr richtig raufjagen und das mit dem rost.edit: ich denke das ist auch schlecht gelöst, da das wasser bei geschlossener klappe dort entlang laufen kann und sich zwischen dem schwarzen arm und der plastik abdeckung reinlaufen kann. dort schlägt es nämlich die blasen.
update: sache wird über kulanz gewechselt - vielen dank für das tolle forum und die hinweise unserer user. normal geschildet, dass die heckklappe nicht mehr richtig hochfährt und das mit dem rost. kein problem euro-plus haben sie ja.
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die anderen haben diesen Performance schriftzug am Rand ned sonst unterscheiden die sich glaub ned....
also mir wärs den haufen geld ned wert
haben alle, wird nur vom auch ohne RFT fast komplett verdecktDer Hauptunterschied liegt wohl in der Bereifung.Die günstige Variante hat den Dunlop Sport Maxx drauf,die teuere den Bridgestone RFT.
schaut so aus -
also sonst immer Mr. Wash in München, fuhr ich letztens in die Super Wash in der Landsberger (paar Hausnummern weiter).
war erstaunt um wieviel länger diese doch gegenüber dem nachbarn ist und was für "luxus" karossen da durch fuhren. also lasst euch vom evtl. ausgebleichtem elefanten logo nicht abschrecken und wagt den vergleich.
war mir bei Mr. Wash besser gefällt, sind die staubsaugerstationen aber muss ich mir nochmal in ruhe zu gemüte führen.könnt ihr was für nen touring empfehlen? meist sammelt sich oben im spalt zur heckklappe/dach schmutz, der auch nicht wirklich gut raus geht.
bzw. später mal gerne hinten runterläuft und man dadurch hinten so ne ausguss spur links/rechts hat.
das selbe gilt auch für die unteren fenster gummis aussen, wo sich gerne blütenstaub/sand niederlässt.sollte man hier vorab erstmal manuell per lanze vorbereiten oder wie macht ihr das so?
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toll wären noch bilder mit angeschaltetem licht gewesen. die mittleren schwarzen sind total übel.
ich persönlich finde ja diese geschwungene grill stäbe optik (so nenn ich das immer) einfach gut. die originalen komplett in rot wären halt ein traum (ähnlich dem LCI). irgendwo hier im forum gabs ja nen thread über amerikanische rote heckleuchten für das alte modell.EDIT - PS:
Rückleuten E90 -
Februar gekauft und im April Zündspule(n) defekt - Motorkontrollleuchte
kostenloser Austausch aller Zündspulen inkl. neuer Zündkerzen beim freundlichen
später kam auch noch eine Rückrufaktion von BMW bzgl. der Zündspulen