Das sind aber originale BMW Felgen Style230..
Beiträge von t1411
-
-
Hallo. Ich habe ein kleines Problem
Habe meinen E92 mit H&R Federn 45/35 tiefer gelegt mit Seriendämpfer. Nun habe ich die 19 Zoll Style 230 Felgen montiert und beim kompletten Anschlag während der Fahrt streift es in der inneren Radkasten-Abdeckung (Kunststoff).
Wird der TÜV das eventuell bemängeln zwecks Eintragung? Oder wie kann ich das beheben? -
Habe meinen E92 mit H&R Federn 45/35 tiefer gelegt mit Seriendämpfer. Nun habe ich die 19 Zoll Style 230 Felgen montiert und beim kompletten Anschlag während der Fahrt streift es in der inneren Radkasten-Abdeckung (Kunststoff).
Wird der TÜV das eventuell bemängeln zwecks Eintragung? Oder wie kann ich das beheben? -
Tomi hast du ein bild wie das aussieht mit 30/25 ?
-
-
Hat es evtl mit hintere swp schlechtwegpaket zutun das mein auto so "schwabbelt"
Sollte ich die rein machen ?
-
-
Tomi hast du auch Bilder?
-
Dann kann ich ja gleich ne neue h&r cupkit sportfahrwerk kaufen..
Zb: http://www.ebay.de/itm/4004584…1423.l2649#ht_5326wt_1000
Gibt es keine andere günstigere variation ?