100 Euro pro felge ist schon ein Wort....Dann werde ich mir den Spass auch nochmal überlegen. Ich habe Bilder von einem Lemans Blauen mit grauen Felgen gesehen. Kann man sagen was man will sieht einfach super stimmig aus...:)
Beiträge von HuNta34
-
-
Hi,
ich habe dem letzt die m193 Felge in einem schönen dunkelgrau gesehen. Ich glaube es ist dieses ferry grey. Ist es möglich die Standard M193 in diese Farbe umzulackieren? Wenn ja wo wird da der preisliche Rahmen liegen?
-
Ich hatte das selbe Problem diesen Sommer auf dem Weg nach Italien, nach knapp 800 km und einem kurzem Rast, kam beim Wiederauffahren auf die Autobahn die selbe Meldung. Man muss dazu sagen es waren 34 Grad im Schatten und die Klima lief auf sehr angenehmen 22 Grad. Im Hotel angekommen gleich mit einer BMW Werkstadt Kontakt aufgenommen. Die habe ungefähr das selbe wie bei dir festgestellt. Ein kurzer Check ergab auch das alles in Ordnung war. Mein Händler in Deutschland konnte mir auf anhieb per Ferndiaknose auch nur raten das Problem zu beobachten. Heute nach weiteren 7000 Km ist das Problem nie wieder aufgetreten....Ich denke mal das es einfach den extremen Witterungsverhältnisse zuzuschreiben ist. Bei mir war es die Hitze bei dir die Kälte....
335i 34000km Bj 06