am DPFix drehen?
Nach knapp 20tkm ? Macht eben nicht wirklich Sinn.
Und beim Evo hatte ich auch Probleme, also defekte Lambdas als ich E85 gefahren bin.
Terry sagte mir nun auch, es kann am E85 liegen, dass die Lambdas nun kaputt sind.
am DPFix drehen?
Nach knapp 20tkm ? Macht eben nicht wirklich Sinn.
Und beim Evo hatte ich auch Probleme, also defekte Lambdas als ich E85 gefahren bin.
Terry sagte mir nun auch, es kann am E85 liegen, dass die Lambdas nun kaputt sind.
@pity: sehr unwahrscheinlich irgendwie.... aber du bist sehr flott mit dem ersatzteile bestellen
hätte erstmal nur den speicher gelöscht und dann mal gucken was passiert.
BMW hatte die Fehler gelöst als ich im Service war und ich habe die Fehler selber sicher 5x schon gelöscht, kommen nach ein paar km gleich wieder, mit der Motorenlampe.
Irgendwas muss ich ja jetzt Unternehmen
Alles anzeigenSind jemandem diese Fehler bekannt?
Ist das echt der DP-Fix, kann ja nicht sein das alle 4 Lambdas hin sind oder Störungen haben
??
Wobei der DP-Fix kanns auch schwierig sein, weil ich gute 18tkm Fehlerfrei gefahren bin, und der zeigt sonst glaub andere Codes an.
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/3043/img0293800x600.jpg]
Haben nun mal die Lambdas von den hinteren Kats bestellt, mal schauen wie es wird
Sind jemandem diese Fehler bekannt?
Ist das echt der DP-Fix, kann ja nicht sein das alle 4 Lambdas hin sind oder Störungen haben ??
Wobei der DP-Fix kanns auch schwierig sein, weil ich gute 18tkm Fehlerfrei gefahren bin, und der zeigt sonst glaub andere Codes an.
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/3043/img0293800x600.jpg]
Wird das was oder nichts ?
Gehe sonst zur Novidem, will auf den Prüfstand, so schnell wie möglich.
Ich habe ein paar der Beiträge - die nicht legal sind - gelöscht...
Bitte haltet euch entsprechend an die Forenregeln.
Danke!
Die nicht legal sind?
Müsste man ja fast alles löschen oder wie kann ich das nun Verstehen ?
Das Gerät zeigt "max". Und 1,1Bar Peak ist beim Singel Turbo gut möglich, also Relax Jungs....
Der Bi-Turbo hat 0.6bar aber meiner hatte auch knapp 0,8bar Peak.
Peak ist nur der max. Wert, denn hält er höchstens ein paar Sekunden, wenn überhaupt, dann fählt er auf 0,6bar (hold, Haltedruck) runter.
Wenn der N55 um die 0,8bar Stock Ld hat, dann passen die 1,1bar Peak (max-Wert)
Sobald ich es habe, kann ich euch genau sagen, ob es Abweichungen hat und falls ja, wieviel.
Danke Bruno, genau die habe ich auch noch im Papierkorb gefunden
DN135i, ja schick mir mal die 11er noch
Zeig dein Log hier, dann können wir dir helfen ?
Kollegga, Vorteil ist du kannst mehr Ladedruck fahren, aber auch nur wenn du es überhaupt erreichst.
Kannst du in etwa nachschauen unter "Settings" und wenn der Wert von denn Wastgates über 120 ist, wirst du profitieren vom 15Ohm.
Nachteil: Mehr Ladedruck, sollte jedem klar sein das Risiko