Hallo, falls jemand noch ein Fahrwerk sucht, soll ja baugleich mit dem AP sein.
Gibt es für 425 Euro hier.
http://www.pro-styles.de/modul…kel&id=428405&setLangId=1
Gruß
Hallo, falls jemand noch ein Fahrwerk sucht, soll ja baugleich mit dem AP sein.
Gibt es für 425 Euro hier.
http://www.pro-styles.de/modul…kel&id=428405&setLangId=1
Gruß
Zitathmm ich kann mich einfach net entscheiden
ob ich vorne und hinten 235 drauf mach oder hinten größer
ich hab mir halt gedacht hinten sind die felgen ja weiter drin macht des mit der reifen größe ein unterschied oder soll ich einfach distanzscheiben hinten drauf machen ?
Mach rundum 235er drauf und hinten Spurplatten. Dann kannst du die Räder tauschen.
Zitat
Hi
soviel ich weiss nur in verbindung mit klimautomatik, höchstens du kaufst dir ein "klima dummy" oder deckst das loch irgendwie ab
Gibt es auch für normale Klima!
Steht in deinem Gutachten!
Normal wäre 225 und 235-35 R19.
Kann aber von Hersteller zu Hersteller variieren.
Bei gleicher Breite der Felge würde ich nur eine Reifengröße fahren.
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich hab da auch einige Tipps für alle, die nachrüsten wollen und die Funktion wie original haben wollen... Habe es am WE an meinem nachgerüstet. Habe EZ Ende 2005 und entsprechend das FRM1 verbaut und kein Lichtpaket. Also am Türstecker PIN 26 ist nichts belegt!
Ihr müßt aber nur am FRM PIN10 im oberen dicken schwarzen Stecker abgreifen. Diese Leitung in alle Türen legen, Masse vom Fensterheber holen und fertig.
Schon hat man es angeschlossen wie original, d.h. bei Innenleuchte an, bleibt die Vorfeldbeleuchtung aus....
Verstehe nicht, warum hier einige an die Innenleuchte gehen und Relais oder Kondensatoren verbauen, wo der e90 die Funktion doch serienmäßig bietet.
Ich habe mir vorab direkt die richtigen Pinne bei BMW besorgt... so kann man es perfekt an das FRM und die Türstecker anschließen und hat keine "Bastellösung".
Ich hoffe einigen hilft dieser Beitrag.....
Gruß Stefan
Schreib mal ne Anleitung und welche Bauteile benötigt werden.
Wäre super nett.
ZitatIch war heute bei Dekra in Wiesbaden. Habe 235/35 R19 alle 4. Auf meinem Teilegutachten steht, dass laut G01...
Es ist der Nachweiß zu erbringen, dass die Anzeige des Geschwindigkeitsmessers und Wegstreckenzählers innerhalb der Toleranzen liegen.
ALso muss ich doch diese Tachojustierung machen oder
Hab ich auch drauf, ohne diesen Zusatz eingetragen.
Sehr schicker 3er!!'
Bin mal gespannt. Bin mir sicher wird wieder alles klasse.
Zitatdanke danke für den Lob
![]()
Immer gerne, bei so viel Liebe zum Detail, muss das gesagt werden!