Hallo , ich verkaufe meinen BMW grad ist ein BMW e90 318i Bj 2008 mit 75000 km. Falls du Interesse hast kann ich dir noch paar Daten sagen und was er fur eine austattung hat
Beiträge von bmwmicha123
-
-
hallo, wollte mal fragen was mein Bmw e90 noch wert ist ,
also ist ein 318i mit 143Ps von 2008 mit 70000km gelaufen .
Ausstatung : Navi Professional mit Mp3 funktionRegensensor
Lichautomatik
Nebelscheinwerfer
DSC
Dvd-Laufwerk
6 Gang-Schaltung
Teileder-Sitze in Schwarz
Mittelarm-Lehne Vorne und Hinten
Durschladesytem
Sportlenkrad
Multifunktionstasten
Tempomat
ReifendruckKontroll
Interieurleisten in Silber
Bordcomputer
Hife-Sound-System von Bmw Orginal
Aux-Anschluss
danke im vorraus.
mfg micha.
-
und was würde der spaß dann bei Bmw kosten mit der Steuerkette ?
Jemand schon gemacht ?
-
Hallo
Wollte mir einen Bmw e90 320d mit 177ps kaufen , wollte mal fragen wie die Motoren so sind ob sie probleme haben ?
und wie ist der Verbrauch so ?
Seit ihr zu frienden mit der leistung ?
danke im vorraus .
mfg.
-
und seit kurzem habe ich noch ein problem , mein tacho zeigt falsch an z.b wenn ich hinter einem LKW hinter fahre auf der autobahn steht grad mal 50 km/h nur und drehzahl auch sehr niedrig und drehzahl geht auch nur bis 4500 u/min
habt ihr vielleicht eine idee an was das liegen kann ?
-
ja fahre so 50 und zeigt nur 30 an oder z.b auf der autobahn zeigt das tacho 60 an und bin hintern LKW gefahren und die drehzahl zeigt auch zu niedrig an , und die drehzahl geht im stand auch nur bis 4500 U/min
-
aber das wird ja damit nichts zutun haben das sie sich immer entlädt oder ?
-
Hallo bei meinem bmw e90 318i entlädt sich die ganz zeit die batterie habe auch schon eine neue eingebaut und am nächsten tag stand im display
wieder Batterie stark entladen , aber fahrzeug springt ganz normal an .
habt ihr vielleicht einen Tipp?
mfg micha
-
Hallo habe seit einigen tagen ein problem mit dem Tacho erzeigt die Geschwindigkeit und den Drehzahlmesser zu wernig an
habt ihr vielleicht eine ahnung woran das liegen könnte ? muss ihn vielleicht neu coddieren ?
Bmw E90 318i 143 BJ 2008
danke schon mal im voraus .
mfg micha