hoffentlich wird es nich nach mehrmaligem anfassen speckig
Beiträge von rapt
-
-
Sieht doch ganz Schick aus! Mache morgen auch mal ein Foto von den eingebauten leisten.
Wie bekommt man den griff von der Tür ab reicht das wenn ich die Schraube hinter der Leiste löse oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen weil bei mir löst sich am griff der softlack.
-
Kann dir die Produkte von meguairs empfehlen
-
Also ich würde wenn alles mit Kleber machen und nicht teils das und dass also meine Dose ist noch halb voll und muss nurnoch eine Türleiste und die kleine Leiste am Lenkrad bin mit dem Kleber voll zufrieden klebt Super!
Schwierig ist es ein bisschen an den Ecken da musst du aufpassen das es beim umklappen nicht zu dick wird wenn es ein bisschen getrocknet ist kannst du es mit dem Katermesser ein bisschen was wegschneiden.
-
noch ne leiste fertig
-
die naht solllte allerdings gerade sein bei bem orangenen ist es ein bisschen wellig
-
der aschenbecher ist fertig hat gut geklappt mit dem beziehen und wegnehmen musste ich auch nichts hab lediglich 2 u-scheiben unter die hinteren schrauben gemacht funktioniert 1a
-
Bin auch gespannt
-
Bin leider noch nicht weiter gekommen mit dem Ascher werde mich morgen mal dran setzen. Also beim idrive ging es ohne was wegnehmen müsste allerdings viel drücken!
-
im eingebauten zustand