Ja, hab ich. Ist jedoch für mich nicht ganz eindeutig. Die Aussage ist ja, dass kann grundsätzlich freigeschaltet werden, aber nur vom fähigen Codierer. Mit Fehler löschen in Carly komme ich da nicht weit. Ich stell mir halt die Frage, ob ich da einfach per Codierung was retten kann, da die Ursache des Problems für mich auch nicht ersichtlich ist. Denn - wie gesagt - die Kabel sind alle heile.
Beiträge von FelixGTS
-
-
Hi Zusammen! Ich hole den alten Thread mal wieder hoch, um keinen neuen auf machen zu müssen.
Ich habe seit kurzem an meinem E91 ein nicht funktionierendes linkes Rücklicht. Kabelbaum hab ich geprüft, der ist top fit. Habe auch mittels Multimeter das entsprechende Kabel vom Stecker am FRM bis hinten an die Leuchte geprüft, da ist Durchgang vorhanden.
Im FRM zeigt mir Carly den Fehler 009CBC an, das müsste ja der Kurzschlussfehler sein. Jetzt die Frage: neues FRM beschaffen, oder kann man das per COdierung heilen?
Danke schonmal!
Grüße -
Na das ist doch schonmal was.
Ich war halt noch nie dort und muss mir irgendwie Leute suchen, denen ich mich anschließen kann.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch gern zum 24h Rennen am Ring fahren würde? Termin dafür ist der 17.05. bis 20.05.2013. Ich war noch nie da und hätte mal mega Lust drauf. Könnte man ja auch gleich super mit einem kleinen e90-Treffen verbinden. Was haltet ihr davon?
Grüße
Felix -
War ein Jahr dabei... 1. Feldjäger 351 in Leipzig.
-
was ne Fotoquali...
aaaaaaaber GEILE Felgen!!!
-
Meine sind auch daaaaaa. Oma hat folgendes Bild per whatsapp geschickt:
IMG_1557[1].JPG
Bin stolz auf sie. -
Mir haben die einzeln auf den Bildern bisher von eurem ganzen Sortiment am wenigsten gefallen... Jetzt muss ich meine Meinung doch ändern.
-
Wirklich geil. Hätte ich jetzt von den five ehrlich gesagt gar nicht erwartet.
-
Dadurch ist das Rad wieder "ungewuchtet" und hat ne Unwucht.achso, stimmt.
Wie ist sonst die Verarbeitung der Felgen? Die Bilder bei Tageslicht sehen ja gut aus.