ja ihr habt schon recht sieht aus wie schwarz von weitem, dachte zuerst an carbon nieren weil spoilierschwert auch carbon ist,
eine idee wäre noch die 2 oberteile in wagenfarbe und nieren in schwarz???
oh man , hab gar ned gewusst das des so ne schwere entscheidung is
Beiträge von moped-06
-
-
Zitat
Original von flapsy
Wieso Carbon und nicht schwarz? Beim schwarzen Auto finde ich schwarze Niere eigentlich immer noch am Besten.ja weil meiner blau ist und ned schwarz deswegen,
-
servus liebe bmw gemeinde bin am überlegen ob ich an meinen monacoblauen e90 die chrom nieren raus machen soll und dafür carbon nieren einbauen soll! da ich vorne ne carbon spoilerlippe hab schauts vielleicht ned schlecht aus, hat schon jemand verbaut? vielleicht bilder, was meint ihr bitte um eure hilfe
-
Zitat
Original von Robmaster
HalloHat jemand schon erfahrung mit dem Bastuck ESD auf dem 335i gemacht?
Mich interessiert vorallem die Lautstärke und der Klang gegenüber der Serie.
servus schau doch mal bei you tube vorbei
http://www.youtube.com/watch?v=zZEycOXq-Bc -
Zitat
Original von nowosib
Hab jetzt beide Radsätze bei mir im Keller liegen und weiss nicht welche ich bechalten werde?! Was meint ihr was E90 besser steht?
Vorteile M3 Felgen: Design, sind leichter, keine Spurplatten notwendig
Nachteile: event. Karroseriearbeiten, Einzelnabnahme, müssen noch Reifen gewechselt werdenVorteile Performance 269 : neu halt (M3 gebraucht), mit Reifen, keine Eintragung notwendig, keine Karroseriearbeiten auch bei Tieferlegen,
Nachteile: nicht si schön wie M3 Felgen, event. Spurplatten müssen reinbeide Felgen sind schön und leichter wie normalen Felgen, nur M3-er sind halt einen Tick schöner und leichter...sind aber mir mehr Aufwand verbunden und eine Felge hat kleine Macke die wegpoliert werden müsste, kostet auch wieder ein Paar €
servus
also ich hätte auch die m3 felgen genommen kommen viel besser rüber -
Zitat
Original von MM_330i
Ich hab zwar keinen Eisenmann ESD und fahr auch keinen 320i, aber mein ESD wurde viel lauter nach 5tkm, also da sollte schon noch was gehen. Ich dachte auch am Anfang, hm ein bisschen lauter mehr nicht, aber jetzt ist der Sound viel besser.Gruß
MMdein auspufff hört sich aber echt geil an
-
servus , ja einfach mal ein schmiermittel oder was ran spritzen
-
ja steht im recht gut
-
servus
also ich hab die scheinwerferblenden auch , mir gefallen sie auch zieht die front ein bisschen runter, der spoiler von dir da ist von der seite ein grosser splt zusehen, hab mir den von mattig gekauft -
genau is ein dezenter spoiler nur nach oben und nicht nach hinten