top sound
ich auch haben will
Beiträge von moped-06
-
-
servus
also recht mehr leistung wirst du nicht bekommen 2 ps vielleicht, kann sein das du bissl was merkst beim beschleunigen
ja will mir auch ein VSD noch holen , ein bastuck händler hat gesagt der bringt mir nix wenn dann nur ersatzrohr aber ohne tüvgruss sandro
-
dere
na super antwort danke
werd mir jetzt gleich an audi kaufen
bitte um gscheide antworten , danke -
servus
hab an meinen e90 4 zylinder einen bastuck esd montiert, bin aber ned recht zufrieden damit,da wäre das ersatzrohr recht aber leider ja ohne tüv!
also wenn ich mir einen vorschalldämpfer hole und dann ausräume müsste doch ja auch in ordnung sein,oder?
bitte um antwort
danke im vorraus
mfg sandro -
servus
am besten voeschalldämpfervon bastuck mitteldämpfer aufschneiden und ausräumen oder ein rohr durch schweisen und wieder zu machen, müsste das selbe sein und fällt nicht auf -
servus
also ich mein des kommt drauf an 4 oder 6 zylinder
bei ein 6 zylinder hört sich jeder esd gut an
hab an meinen einen bastuck esd an meinen 4 zylinder , na ja werd mir jetzt die komplette anlage kaufen
gruss sandro -
servus
ja hab des selbe problem hab a nen e90 vierzylinder und einen bastuck dran,bin a ned recht zufrieden wird erst wenn er warm ist und dann auch ned so richtig
denke a vorschalldämpfer muss jetzt dann nächstes jahr dran -
servus
na ja finds ned so toll
würd lieber des spoilerschwert von kerscher tuning kaufen hab ich auch gefällt mir super -
hätte ich das gewusst
dann hätte ich ein foto vom orginalzustand ein geschickt -
servus
wäre auch dabei