Beiträge von moped-06

servus

hab mir auch zuerst carbon look nieren von quantitec gekauft einmal und nie wieder, als ich die oberen leisten in der motorhaube drauf schrauben wollte drehte sich das gewinde mit na toll, konnte es nur runter reißen finger weg von dem billigen scheiß, und mein geld hab ich auch nicht mehr bekommen,

lg moped-06

servus leute,hab mittlerweile mein e90 in der werkstatt gehabt haben schwingungsdämpfer/tilger umlenkroller getauscht, ein zwei tage ohne probleme aber dann ging es wieder los, na ja jetzt hab ich ne neue lichtmaschine geräusch immer noch ned weg!

als nächstes kommt jetzt die steuerkette dran das dar irgendwas ist, was meint ihr?

ja hab ich noch auf kulanz bekommen plus kupplung :)

lg moped-06

dere

also beim starten hab ich klima immer aus, habens mich bei bmw auch gefragt ob ich klima oder licht an hab, muss ich mal probieren wenn klima an ist, aber kann ich mir nicht vorstellen das an dem liegt, wie gesagt meine meinung ist der anlasser das der freilauf oder so mit läuft

servus

ja am anfang war das geräusch ned da, so im winter hat bissl länger gebraucht dachte es wäre die batterie aber die ist nach schauglas ok, und jetzt hab ich halt das krazen beim starten bei kalten motor denk mal liegt am anlasser, normal ist das nicht

lg

servus

hab da ab und zu und nur bei kalten motor ein komisches krazen, meistens wenn er längere zeit steht,hatte mein e90 beim :bmw-smiley: natürlich nichts gefunden,also das geräusch ist immer noch da, die haben mir was beim unterbodenschutz oder gummiaufhängung gemacht , hab jetzt noch zusätzlich ein neues klagern,also das beim starten irgendwas mit dem anlasser zu tun hat denk ich mal

vielleicht kann mir jemand weiter helfen