Beiträge von moped-06

servus habe mir den k&n 57i für meine e90 320i bestellt,was haltet ihr davon? ist der vielleicht schädich fürn motor? und wegen kaltluft abschirmung hat den schon jemand verbaut, wenn ja vielleicht um erfahrungen oder fotos
    mfg

Hi moped-06,

sieht sehr gut aus! Hast du beim Befestigen vom Knauf improvisiert oder passt der Performance Schaltknauf beim Lederbalg "Plug&Play"?

Vielen Dank und viele Grüße

servus, einfach nur alten runter ziehen ging eigentlich recht ordentlich , und neuen drauf stecken , passt wie die paust aufs auge :thumbsup:

danke für die super beschreibung,lieber eimal meht nach gefragt, hab mir dein foto vom innenraum an geschaut echt klasse die carbon leisten :super: möchte ich auch haben aber stolzer preis
    mfg

Also ich hab mir die originalen BMW edelstahl eingebaut von salesafter die find ich am schönsten!

vor allem ich muss nix bohren und schrauben usw. nur draufschieben.... schaut sportlich und edel zu gleich aus.

mir gefällt das nicht so gut von den tunern ist mir zu viel. :meinung:

servus hab auch die pedalle von salesafter bestelllt,muss man da nix bohren?DACHTE DIE WÄREN DRAUF GESCHRAUBT;KANNST JA VIELLEICHT MAL BILDER REIN STELLEN

LG MOPED-06

EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran