servus habe mir den k&n 57i für meine e90 320i bestellt,was haltet ihr davon? ist der vielleicht schädich fürn motor? und wegen kaltluft abschirmung hat den schon jemand verbaut, wenn ja vielleicht um erfahrungen oder fotos
mfg
Beiträge von moped-06
-
-
servus
sieht einfach top aus hab die blackline heckleuchten auch eingebaut bei mir hat alles gepasst, da schaut das heck um einiges besser aus -
ja ist klar war gestern beim tüv,kann mir jetzt jemand genau weiterhelfen
-
servus jungs
habe meinen e90 vor drei jahren neu gekauft! jetzt leuchtet im bc service/tüv auf, hab gehört man kann das selbst zurückstellen,bitte um eure hilfe
mfg -
sehr sehr geil weißes coupe mit m3 felgen
-
Hi moped-06,
sieht sehr gut aus! Hast du beim Befestigen vom Knauf improvisiert oder passt der Performance Schaltknauf beim Lederbalg "Plug&Play"?
Vielen Dank und viele Grüße
servus, einfach nur alten runter ziehen ging eigentlich recht ordentlich , und neuen drauf stecken , passt wie die paust aufs auge
-
servus jungs
hab heute meine pedalle eingebaut, sieht um einiges besser aus als gie gummiauflagen -
Zitat-Code angepasst.nm335
Das Brems,- und Kupplungspedal müssen gebohrt werden, entweder mit der beigelegten Schablone, oder Du hältst die Alupedale direkt darauf und zeichnest sie ab.
Das Gas,- und Kupplungspedal ist aus Kunststoff, also sehr leicht zu bohren, nur das Bremspedal ist aus Metall, stellt aber auch kein größeres Problem dar.
Brems,- und Kupplungspedal werden mit Durchgangsschrauben und hinten mit Muttern befestigt.
Das Gaspedal und die Fußstütze werden mit Schrauben direkt in den kunststoff geschraubt, würde dir allerdings empfehlen die Löcher für die Schrauben mit einem 2mm Bohrer vorzubohren, dann gehen die Schrauben besser rein.
danke für die super beschreibung,lieber eimal meht nach gefragt, hab mir dein foto vom innenraum an geschaut echt klasse die carbon leisten
möchte ich auch haben aber stolzer preis
mfg -
servus jungs
habe mir die pedallauflagen von salesafter bestellt, hat die schon jemand verbaut? muss ich brems und kupplungspedall bohren wahrscheinlich , und gaspedall und fussstütze nur drauf schrauben??? bitte helft mir weiter möchte sie morgen montieren,danke im vorraus,mfg moped-06
-
Also ich hab mir die originalen BMW edelstahl eingebaut von salesafter die find ich am schönsten!vor allem ich muss nix bohren und schrauben usw. nur draufschieben.... schaut sportlich und edel zu gleich aus.
mir gefällt das nicht so gut von den tunern ist mir zu viel.
servus hab auch die pedalle von salesafter bestelllt,muss man da nix bohren?DACHTE DIE WÄREN DRAUF GESCHRAUBT;KANNST JA VIELLEICHT MAL BILDER REIN STELLEN
LG MOPED-06
EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran