Beiträge von AUT_e90

Bitte um Hilfe, weiß echt nimma weiter....

Vor 1 Monat ca. is mir das Diversity abgebrannt und dazu noch ein Stecker rechts
    D.h. Radio tot, ZV über FFB tot.
    Diversity getauscht, neuen Stecker verbaut und Radio ging sofort wieder, die ZV aber NICHT !!
    - Hab alle Sicherungen kontrolliert
    - kabelstrang im Kofferraum aufgemacht um zu sehn ob ich evt. einen Kabelbruch habe
    - Reserveschlüssel probiert
    - Fehler ausgelesen

Das alles brachte nix und die ZV geht noch immer ned......
    Was kann ich noch probieren ??? Hab echt kein Plan mehr.
    Hab auch schon was von neuen Schlüssel gelesen ?!

Alles Nonsens! :D

Solange die Dämpfer in Ordnung sind und tadellos funktionieren brauste dir keine Gedanken machen, die M-Dämpfer sind von Sachs und wirklich gut.

Dämpfer tauschen sollte man bei ca. 80.000 spätestens bei 100.000 wenn man auf Nummer-Sicher gehen will, dazu gibt's hier auch reichlich Lesestoff, auch zu den Bilstein.

Alles klar, danke :thumbsup:

http://www.e90-forum.de/user/19180-aut-e90/#rmarketplace
    Hi leute

Hätt da nochmal eine frage zu den federn bzw dämpfern...

Hab in meinen touring die eibach 50/30 mit original M dämpfern verbaut.

Hab jetzt rausgelesen das die Bilstein dämpfer hinten nicht so schnell an der Grenze sind.
    Aber wird dadurch das ganze nicht noch härter ?

Wie sieht das ganze vorne aus, kann man da die M fahren oder auch besser Bilstein ?

Muss noch dazu sagen das ich im sommer in verbindung mit 19“ öfters einen Hänger ziehe und da hängt gern mal bis zu einer tonne dran. Denke die original dämpfer werden hinten zumindest überfordert sein ?!

Und was is der unterschied von den Bilstein B8 bzw B6

Vielen dank.

Hatte am Samstag genau die selbe Situation.

Ich als Käufer wollte das Fahrzeug von HH nach Österreich überführen.
    Da ich erst 2 Tage vorher 100% zusagen konnte das ich komme (flug buchen, urlaub,...) und es für online Kurzzeitkennzeichen da schon zu spät war, war der käufer so nett und lies mich mit seinen KZ nach Ö runterfahren.

War zwar alles im KV festgehalten, aber trotzdem immer noch Vertrauenssache...

Da ich aber in Ö kein Auto mit deutscher zulassung abmelden kann, musste ich ihm die KZ wieder hochschicken.

Wie schon oben gesagt, kommt halt immer auf den Typ an der kommt und dein Fahrzeug kaufen will