Der alte Kettenspanner war bißchen kürzer als der neuer, und ,,weicher,, bei zusammendrücken. Meiner beurteilung nach, aber noch okay.
Grüß R.
Der alte Kettenspanner war bißchen kürzer als der neuer, und ,,weicher,, bei zusammendrücken. Meiner beurteilung nach, aber noch okay.
Grüß R.
Hallo,
bei meinem N47 habe ich ,,vorsichtshalber,, vor 3 Monaten neuen Kettenspanner eingebaut.
Der alte schaffte ohne Probleme 207 000 km.
Bei N43 von meiner Frau, habe ich nach 88 000 km letztes Jahr,,vorsichtshalber,, auch neuen Kettenspanner eingebaut
Ob sich ein Austausch lohnt? Also ich schlafe jetzt besser
Bei der Ketten Problematik ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn man das Öl jedes Jahr, oder 12 000 - 15 000 km wechselt.
Grüß R.
Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren genau das gleiche Problem. Nachdem ich den astronomischen Preis beim ☺ erfahren habe, besorgte ich mir kompletten Umtausch Satz (Silikon Kabel) 160,- €, und tauschte die rechte Seite am Wochenende selber. Ja, man muss sehr geduldig und vorsichtig arbeiten aber es ist machbar. Linke Seite ist noch original, und bis heute okay. Rechte Seite nach dem Austausch auch.
Grüß R.
Hallo,
ich finde es immer wieder sehr schade, dass unzählige Themen nicht nach der erfolgreiche Lösung zu ende geführt werden.