Beiträge von diesel3er
-
-
hi,
da in dem Puma fred für mich nicht ersichtlich wird, ist ob ich die Möglichkeit habe, das irgendwie raus zu finden, ob die maßnahme schon gemacht wurde?
ich hab keinen bock mir einen gebrauchten für fast 20.000 € zu kaufen und dann evtl die steuerkette und kurbelwelle tauschen lassen, evtl. dann auch noch nach der garantie. ich hab mal bmw angeschieben,
kam die standard antwort, das es an die fachabteilung weiter geleitet wurde und die sich melden, da bin ich mal gespannt!
-
Der Schlauch dürfte an der Dichtfläche nicht mehr anliegen,wenn er zu kurz ist.Dann könnte er rein theoretisch Falschluft ziehen.Obs so ist und bei mir so war,keine Ahnung.Wie schon gesagt,nach der Inspektion habe ich ein anderes Auto.
wieso zieht der falschluft? ist doch eh nur der zuführschlauch, wenn er zu kurz ist, dann saugt er hat da die luft und nicht vorne übern kühler.
-
246,33,- €/St.
-
Übrigens ist NK kein Billigschrott, sondern Michelin angegliedert
und da ich den schon sehr lange fahre, habe ich den auch als gut in Erinnerung, quasi M3 getestet
-
wird das irgendwo dokumentiert, ob die Maßnahme gemacht wurde? wenn ja, könnte man ja beim kauf darauf achten!
-
dann mal lieber das auto ne nummer kleiner, dafür gescheite reifen! ich seh es doch jeden tag, teure felgen kaufen und dann den billigsten korea-schrott drauf machen!
-
Das Ende vom Lied...
Euromaster möchte für den einen 225/40 R18 Goodyear Asymetric2 Reifen ganze 270€ haben... das macht x2 = 540 €
Ich war persönlich da... und meinte nur.. das ist ja der doppelte Preis wie im Internet...
Als Antwort bekomme ich: "Mit den Internetpreisen können wir leider nicht mithalten.. " aber gleich das doppelte zu verlangen ist hart...Ich kann einen Aufpreis verstehen.. aber nicht zu 100%
meiner meinung nach, brauchen sich die leute nicht zu wundern, wenn alles den bach runter geht, geiz ist geil und keiner will mehr was bezahlen. wenn es dann aber schief geht, ist das geschrei groß. wir verkaufen auch übers i-net, selbst wir können die preise nicht halten, manchmal frag ich mich, ob die leute die reifen verschenken -
schon ein guter preis, ich habe hier einen preis von 729,99 €
-
so nachdem ich hier von dem problem gehört habe, kaufe ich mir lieber das modell vor facelift mit dem M47N2 motor
eigentlich wollte ich ja das facelift, aber auf ein aktion wie nockenwellen und gleitschiene evtl. kette tauschen, habe ich bei einem auto das gebraucht noch um die 19k € kostet keinen bock!