Beiträge von bl4ckchecker
-
-
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen.
Bin derzeit auf der Suche nach einem E93.
Habe einen aus 2010 gefunden; der 110000 km runter hat.
Meint ihr das ist verkehrt? Es ist ein 325i. Hat eine gute Ausstattung und ist daher interessant für mich. So viele mit ordentlich km runter gibt es ja nich und daher bin ich mir auch beim Preis unsicher.
Wäre für Anmerkungen dankbar. Sonst sind eben eher die 320er in meiner Preiskategorie. -
-
An einer kleinen Stelle ist der Lack leider doch ab.
Werde heute mal die Stelle Pflegen und dann mal sehen wie es aussehen wird.Habe leider noch ein Problem.
Auf der Beifahrerseite unterm Scheibenwischer wurde ein Steinschlag festgestellt beim Reifenwechsel.
Laut Werkstatt lässt sich das nicht reparieren...
Werde aber heute mal zu den Freunden von Carglas fahren -
-
Nabend.
Leider ist mein Tread hier derzeit nicht aktiv, das wird sich jetzt bald ändern hoffentlich.
Eben kam ich nach Hause und habe folgendes am Ende entdeckt.
ALso ich habe beim fahren oder so davon nicht germerkt. War wohl jemand Fremdes...Ist auf dem Foto sicherlich schwer zu erkennen, aber meint ihr, das man das "wegpolieren" kann?
Dellen habe ich jetzt so im Dunkeln nicht gesehen. Werde es mir morgen im Hellen nochmal anschauen.
Naja , auf jeden Fall scheisse -
Sehr hübsch =) Werde auch mal überlegen, so eine Pflege in Anspruch zu nehmen.
-
Wirklich ein Traum =)
-
Es kommt eben auf die Lage an und in der Stadt, zb bei mir Hannover, gehen die Preise und auch die Mieten deutlich nach oben.
Die Nachfrage ist aber eben auch unglaublich groß.Tomarse hat das schon sehr gut beschrieben.
Ich höre auch oft, ob ich Miete zahle oder eine Rate ist doch egal.
Nein, denn als Eigentümer muss ich mich um die Heizugn etc. kümmern, da kann ich keinen Vermieter anrufen. Rücklagen, Steuern, Müllgebühren, all das steigt auch immer weiter und ist in der Rate noch nicht drin.Ich tendiere daher eher zum Mieten. Interessant könnte eine kleine Wohnung zum vermieten sein.
Egal ob Miete oder Eigentum - Hauptsache BMW
-
Schau mal im Pflegebereich.