Beiträge von botzi76

Hi Leute. ICh melde mich dann nochmal kurz zu dem Thema. Wie gesagt ich hatte mir das Auto gebraucht gekauft und hatte dann die Logos bei der Kundenbetreuung bemängelt. Diese hat dann das Autohaus benachrichtigt und ich hatte dann von da die Logos zugeschickt bekommen. Und die waren def. neu. Also muß es eine Lösung geben. Fargt mal beim Autohaus Kretter in Gera nach und verlangt einen Hr. Mucke, der hatte das abgewickelt.

Schönes WE

Guten Morgen Leute. Ich !HATTE! das gleiche Problem wie ihr, beide Embleme von den Schlüßeln unbrauchbar. Einer abgewetzt und eines abgefallen. Ich habe dann den Kundenservice von BMW direkt angeschrieben. Und siehe da, ich habe zwei Logos zugeschickt bekommen. Dann bissel Sekundenkleber und siehe da, alles perfekt. Den einzigen Unterschied was ich wohl zu euch habe, ich hatte das Auto anfang des Jahres als gebrauchten gekauft, inwieweit das dann noch berücksichtigt wurde kann ich nicht sagen. Aber das beweist, es gibt die Logos einzeln. Und somit wollen wohl die Freundlichen nur verdienen statt nen guten Service zu bieten, oder sie kommen wirklich nich rann.