Beiträge von WhiteLove

also Leute mir ist aufgefallen das wenn es nass ist kein pfeifen kommt nichts. Wenn das Auto kalt ist auch nicht. Nur wenn ich die Bremse ich sag mal überhitze dann kommt das iwie...

Das aber auch nicht immer.

Habe noch keinWerkstatt Termin weil es ja nicht ständig ist die letzen Tage hat es auch nur geregnet...

Habe noch genug drauf hinten total komisch.

Wenn ich auch mein senf dazu geben kann würd ich als einzige option zu schwarz tendieren.

Der Rest würde zur Autofarbe auch irgendwie nicht passen. Ich finde auch das es dann nicht so billig wirkt wie schon gesagt dieses rot wie bei golf gti.

Hallo zusammen...

mal ne kurze Frage!

Meine Bremsen pfeiffen so plötzlich. Ich denke es kommt von hinten. Mir ist es grade aufgefallen. Es ist auch relativ laut.

Kennt jemand das Problem? Was kann das sein?

Muss sofort in die Werkstatt hehe...

Habe zum Glück noch Werksgarantie. Sonst wird man eh wie ... behandelt hehe...

P.S. weiss nicht ob das Thema genau hier rein passt.

Danke.

Hallo,

also mir gehts genau so. Ich hasse Pro Car Solingen. Kann man vergessen echt. Vorallem wenn man freitags reinkommt nachmittags da will ja keiner mehr was tun.

Beste erfahrungen gemacht mit Hans Brandenburg Düsseldorf. Die waren ganz nett geholfen leihwagen alles tip top. Hatte so ein ähnlichenfall. Aber ich glaube mein alter spielt auch echt eine Rolle 22 die nehmen einen nicht ernst.

Deshalb wünsche ich mir das mein Auto nie kaputt geht.

Achja Premium Selection hört sich nur gut an aber kann man auch vergessen. Habe ich auch alles und trotzdem fühle ich mich wie jeder andere da.

Bei Porsche ist das nicht so echt meine Schwiegereltern haben einen 911Carrera junge da bisse echt König.

Sooooo

heute angekommen.Direkt eingebaut.------> SCHEISSE hehe

Also diese sind absoulut nicht empfehlens wert. Da die Leseleuchten total am spinnen waren gingen aus dann nicht mehr an. Habe vorne an gedrückt war hinten links mit an. Lauter solcher sachen.

Oke für Schmicke dings bums hatte ich nicht aber an den Türen da habe ich schon welche total lange diese die man Komplett ersetzt also nicht die leuchte sondern das ding direkt raus aussem Kabel.

Die sind richtig hammer.

:fail:

Hallo BMW Freaks,

habe gesehn das es jetz einen ESD von Performance für Diesel bis 2L gibt.

Ich dachte immer es bringt nichts für ein Diesel, da es Soundtechnisch ja nichts tut. Es wird jedoch im unteren Link so beschrieben.

Was sagt ihr dazu bringt es doch was? Wieso wird das überhaupt Angeboten? Gibt es diese auch für 3L?

Was meint Ihr??

http://www.leebmann24.de/bmw-p…6d-318d-320d-n47-m47.html

Freue mich auf eure Feedbacks...

Leute Leute ...

was f30??

E90 beeeeessssssttteeeeeeee

optik von f30 könnte auf vw umsteigen eh schrotttttttt......

Leise hin oder her wenn ich mukke höre habe ich eh nur den Beat in den Ohren. Ihr schreibt auch als wären wir schon 70Jahre...

Also daumen hoch e90...