Hab auch einen Satz liegen da ich auf LCI umgerüstet hab.
Hab gesehn dass im Marktplatz auch viele Angeboten werden, schau mal da rein => Marktplatz
""
Hab auch einen Satz liegen da ich auf LCI umgerüstet hab.
Hab gesehn dass im Marktplatz auch viele Angeboten werden, schau mal da rein => Marktplatz
Echt heftig wie unverschämt die Leute sind ![]()
Mein Beileid hast du ![]()
gibts neue News ? Wenn was in der nähe stattfinden würde bin ich dabei
Leider keine Positiven.
Paar Kollegen & Ich wollten bei uns in der nähe ein Treffen veranstalten, nur leider hatte die Gemeinde was dagegen
Grund von denen war nur: extreme Sauferei, viel Lärm, betrunken fahren... ![]()
Wo er das zu mir gesagt hatte hab ich einfach mal blöd geguckt und gefragt ob er eigentlich Ahnung von irgendwas hat.
Darauf hin meinte er nur, sieh dir doch das Wörtherseetreffen an, alles besoffene, und das brauchen wir hier nicht! ![]()
Naja ich hab dann versucht ihm beizubringen wie es bei einen BMW Treffen aussieht (höchstens 2Tage Treffen), aber er lies nicht mit sich reden.
Naja und jetzt wenn ich den auf der Straße sehe und ich mit meinen alten e36 vorbeifahre, drehe ich die Drehzahl immer schööön hooooch. Ohne Kat und Remus Endtopf versteht sich ![]()
Und, was sagt er? ![]()
*like*
sehr schöne autos ![]()
der typ bei 2:33min rockt ![]()
Mit NSW am Tag verbinde ich jugendliche Prolls
Nix gegen Jugendliche Prolls ![]()
![]()
WIr sind immerhin die, was später mit 50 so wie du "gemütlich" im BMW sitzen ![]()
![]()
Und bei denen mit Laufleistung >200tkm würde mich interessieren ob sie einen Partikelfilter verbaut haben oder nicht
Meiner hat einen DPF und läuft schon 240tkm mit dem ersten Turbo ![]()
240tkm und immer noch der erste Turbo ![]()
Hab nur mal die Entlüftereinheit incl. Ölabscheider gewechselt für 51€ ![]()
Von meinem Freund der mit dem e46. Beim nächsten Treffen nimm ich dir eins mit
*vermerkt* ![]()
Achtung
BMW Motor
Kinder und Kleinvieh vom Ansaugbereich vernhalten !
HAHA ich brich gleich weg. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von wem ist der Aufkleber? ![]()