Ich bin leider doch nicht dabei.
Muss das Geld was ich am See versaufen würde lieber für schöne Felgen sparen, da ich leider denn Bordstein geküsst habe und die jetzt dementsprechend aussehn ![]()
""
Ich bin leider doch nicht dabei.
Muss das Geld was ich am See versaufen würde lieber für schöne Felgen sparen, da ich leider denn Bordstein geküsst habe und die jetzt dementsprechend aussehn ![]()
Ist sonst keiner mehr aus Österreich dabei der auch über Salzburg/A8 nach München fährt?
Wäre echt schön wenn sich noch ein paar melden die sich mit uns dann in Siegsdorf treffen und gemeinsam nach München fahren ![]()
Bring mit. Hab auch A22
Wir können es mal so machen:
Ich misch so einen A22 Lackstift ab, bring den Stift incl.Pipetten mit.
Dann könnt ihr euch mal ein Bild über die Farbgenauigkeit machen.
Bitte jetzt aber keine großen Bestellungen bei mir machen fürs Treffen, da ich nicht die Absicht habe in München direkt zu verkaufen ![]()
Dafür hab ich ja den Onlineshop ![]()
Wie gesagt, für alles die es interessiert schaun mal bei mir vorbei, ich werde einen Lackstift für mein Auto (Rot) und einen Lackstift Sparkling Graphite A22 mitbringen, dann kann ich euch die Farbgenauigkeit beweisen ![]()
MfG
da kannst du mir ja mal deine pipette vorführen
![]()
mein auto ist sparkling graphite a22, mal sehen wie die farbe passt
Meinst das jetzt ernst?
Habe gerade im Mischcomputer nachgeschaut, wäre alles kein Problem.
Deine Farbe hätte ich in 5min gemischt wenn du willst ![]()
10Tage noch!
Hoffentlich vergeht die Woche schnell, dann ab nach München zum Treffen und danach gleich ne schöne Woche URLAUB! ![]()
Verdammt bitter, du machst die Tage einen Thread auf wo man die Möglichkeit bekommt seine Lackschäden zu reparieren, aber die Leute sind zu unfähig sowas zu finden
Nuja, den Thread was du meinst Lackschäden selber reparieren ist ja speziel für kleinere Steinschläge.
Ich persönlich habe kein Problem damit es hier nochmal kurz zusammenzufassen ![]()
habe da ein Paar Lackschäden auf der Stoßstange von Steinen gibt es da Lackstifte oder Ausbesserungssets in den Orgiginalfarben?
Kannst mal ein Foto von der Stoßstange posten?
Wenn es "nur" leichte Beschädigungen sind kann ich dir unseren Lackspray anbieten.
Mit den Lackstift wirst nicht weit kommen, der is eigentlich nur gedacht um Steinschläge/Kratzer auszubesser.
Ich post dir mal den Link zu unseren Onlineshop: dasAuto.at
Hier findest du alles was das Thema Lack betrifft.
Für genauere Fragen kannst mir gerne ne PN schicken.
Der Autolack den wir mischen ist vom Hersteller Glasurit.
Der Lack wird per Lackcode GENAU für deinen Wagen abgemischt. Egal ob UNI oder Metallic Lacke.
Die Farbgenauigkeit kann ich dir nur zu 100% bestätigen, da wir NIE probleme damit haben.
Du kannst dir auch wenn du willst auf unserer Homepage die Kundenmeinungen durchlesen, um dein vertrauen zu stärken ![]()
Wie gesagt, für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
MfG
Martin
sodala, mehrere Bilder findet Ihr nun in meinen Vorstellungsbereich: Der rote aus Österreich
MfG
Martin
Kennst du den CW 1:00 Insektenentferner?
Ich kann dir mit bestem Gewissen diesen empfehlen: Insektenentferner
Wir führen dieses Produkt schon sehr lange und haben nur Positive erfahrung damit gemacht.
Fals du noch mehr an Pflegemittel stöbern möchtest, schau doch mal in unseren Shop vorbei: dasAuto Shop
Ich hoffe es ist was passendes für dich dabei. ![]()
MfG
Martin
1. Staati: Original Gummimatten für E90, vorn und hinten, neuwertiger Zustand -> Sind jetzt meine
2. Red Hooter: BMW Sportlenkrad incl.Blende für Mufu, Original Xenon-Brenner
3. bows3r: Sparkling Graphite lasierte Rülis vom E90 in LCI Optik, Mittelarmlehne schwarz
4.justen: mittelkonsole e90,91,92,93
5. dm*: H&R Federnsatz, 1 Jahr verbaut, 50-35mm
6. Stranger2k1: M3 Winterrradsatz, Styling 220 in perfektem Zustand, 2 reifen (michelin alpin pa3) gut, 2 für die tonne
+ diverse ps3-games sowie eine xbox 360 mit kinect sensor + games, alles neuwertig. details per PN!
7. Martin E90: 2x Original BMW Scheinwerfer E90 320d BJ.2005 OHNE Standlichtringe Halogen & Original Heckleuchten. Preise/details per PN.