Beiträge von afroob
-
-
DKG gab es aber auch nur für den 335i (E92/E93)
-
Hi Leute,
habe gestern beim
einen Termin vereinbaren wollen.
Der Serviceleiter teilte mir aber mit, dass mir in diesem Fall kein Leihwagen zur Verfügung stehen würde.
Hmm.. Anruf beim gleichen Freundlichen, nur ein anderer Standort und siehe da, hier würde ich einen Leihwagen kostenfrei erhalten.
Wie kommen so unterschiedliche Aussagen zustande -
Hi Leute,
war die Tage beim Freundlichen, da mal wieder ein Service offen war.
Der Serviceleiter hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass meiner auch von der Rückrufaktion davon betroffen ist.
Ein Termin kann aber momentan nicht festgelegt werden, da für die Arbeit "Spezialwerkzeug" benötigt wird, welches noch nicht vorhanden ist.
Was aber komisch ist, da es sich um ein großes Autohaus handelt -
-
Verkaufe hier original BMW M194 Felgen.
Die Felgen sind in einem Grau/Anthrazit Farbton lackiert.
Zustand der jeweiligen Felge, entnehmen sie bitte den Bildern.Bei den Reifen handelt es sich um:
Vorderachse:
2x Dunlop SP Sport 01 A RSC 225 / 45 R17 - 91W - DOT 2310 mit 7,5mm ProfilHinterachse:
2x Bridgestone Potenza 255 40 R17, welche aber erneuert werden sollten.Auf Wunsch auch gern mehr Bilder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Neu Carbon Flaps / Spoiler Ecken passend für BMW E90 E91Verkaufe hier Echt Carbon Flaps für die M-Paket Stoßstange.
Diese sind absolut NEU und wurden noch nie verbaut.Preis VB: 180 €
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verkaufe hier eine originale BMW M Paket Stoßstange.
Diese hat eine Beschädigung (siehe Bild) und einige Kratzer.
Sollte eventuell neu lackiert werden.Link
Preis VB: 120 €* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Marktplatz ist leider nichts passendes...
Budget bis ca. 30t€.Vor- und Nachteile sind bekannt