warum wurde denn überhaupt diese hässliche schürze verbaut, ich meine den diffusor, warum konnte man den nicht auch in wagenfarbe machen...
Beiträge von bmwfreggl
-
-
hy, wollte auch mal frgen ob ich evtl die black lines montieren und vorher kaufen sollte..was meint ihr...würde das wesentlich besser aussehen??
http://img140.imageshack.us/my.php?image=dscf2325os9.jpg[/IMG]
-
jep, die klappe lässt sich bewegen...und auch manuell schliessen bzw bewegen, widerstand wie eine feder...
schlauch sollte auch montiert sein...
-
weisst du evtl wie man das beheben kann??oder woran es liegen kann??
-
hmm, komisch, aber warum ist meine immer offen, woran könnte das liegen??
gibt es nachteile, bei immer offener Klappe...??
habe gelesen das es sprit und leistung verbraucht...ist da was dran...
-
Guten Morgen Jungs, habe da auch mal gerade ne Frage:
ich habe einen e91 330i...
habe jetzt reinzufällig mal bei mir geschaut nach der Auspuffklappe...wie sollte die stellung sein,wenn...
- der wagen bzw Motor nicht aktiviert ist...
- der Wagen im stillstand läuft...
- ab wann geht sie auf ...
- abwann geht sie zu..könnte mir da evtl mal jemand auf die spünge helfen?
habe nämlich die befürchtung das da irgendwas nicht stimmt..
bei mir ist sie immer offen, ob stillstand oder motor aus, oder stillstand, egal, immer offen..ist das ok??
danke euch...
-
hy, so gerade geschaut, :
K750i (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / alle)
komisch oder....
meine Frau hat ein k630i und das sollte auch gehen, allerdings auch per FSE nicht...versteh das nicht so richtig...
wie geht man denn vor:
also ich habe es so gemacht:
bluetooth am handy ein, dann nach neuen geräten suchen, dann ein pin eingeben...dann findet er das BMW33170..dann auf dem display akzeptieren bzw zufügen, dann auch dort die pin eingeben..dann sucht er...handy gefunden...dann sucht er etwa 2 min, dann hat er alle tel. einträge vom hnady im display...was muss ich dann machen??
-
Hallo Feunde des BMW´s..
ich habe ein Problem...
habe mir letzte Woche einen E91 330i mit Bletooth unterstützung gekauft, privat...er sagte mir das er das Telefon per Bluetooth auf dem Display angezeigt hatte und darüber per FSE telefonieren konnte...
jetzt habe ich dieses auch mal mit meinem SE K750i probiert...
das koppeln funzt ohne probleme, sobald die Zündung an ist, verbindet sich das Handy mit dem Auto...bei zündung aus, trennt sich das Handy vom auto...
das anrufen per idrive und lenkrad tastet funzt auch, aber das einzigste was nicht geht ist die FSE...sobald ne sms kommt, zeigt es mir dieses nicht an..
wenn ein anruf kommt, zeigt es mir das an, und dann steht dort annehmen oder ablehnen, wenn ich auf die taste am lenkrad drüke, nimmt er ab, aber ich kann nicht über die FSE mit dem anrufer kommunizieren...die komplette FSE geht nicht...kann mir jemand helfen..leigt es evtl an dem Handy??
muss ich dort irgendwas einstellen..
auf dem handy sind sobald es sich verbunden hat, ein luetooth zeichen und eine art kopfhörer zu sehen...
muss ich das handy evtl auf laut stellen, habe es immer auf lautlos??
danke erstmal für evtl antworten..gruss andy
-
absolut, danke.
So sehe ich das auch, denn jeder muss wissen was er macht.
-
hy, kurze Frage, woher bekomme ich Blacklines für einen e91 330i???und was kosten diese?hat jemand fotos??
danke