Beiträge von biker_chris
-
-
Servus Gemeinde.
Wollte mal wissen ob hier jemand im Forum schonmal die Idee hatte andere "Lifte" an die Heckklappe zu bauen, damit sie automatisch auf geht. Entriegeln geht ja per Fernbedienung. Normalerweise müsste doch da was machbar sein, oder?Wäre über ein paar hilfreiche Antworten dankbar...
-
Hehe. Ein Idiot hat es ja nun selbst raus gefunden.
Zum Thema Sicherheit. Wenn du an deinem Radio rumspielst ist das doch genau das gleiche :gruebel: -
Hab es immer nebenbei beim fahren gemacht. Konnte ja keiner wissen. Nun bin ich schlauer...
-
Jetzt hab ich den Fehler entdeckt. Das ganze einfach mal mit stehendem Fahrzeug probieren, dann gehts
-
Hat jemand einen link für die Betriebsanleitung ohne I-Drive? Finde im Netz nichts dazu...
-
-
Ich finde kein Ding. Gehe morgen einfach zum Freundlichen. Hab die Schnauze voll.
-
Hab mir nun eine 3/4h die Bedienungsanleitung als Pdf durchgelesen. Das genaue Initialisieren oder ein Reset habe ich nicht gefunden. Auf welcher Seite steht das denn?
-
Die Variante mit iDrive steht aber auch in apollos Anleitung. Da er die befolgt hat dürfte er kein iDrive haben
Richtig. Ohne I Drive