Wird es die Z-P 6 auch in Phantom Schwarz glanz geben ohne Hochpolierte Front?
Also ganz in glanz schwarz.
Beiträge von vvxx
-
-
Willkommen Silviu
Wie sieht es aus mit einem Schweizer Gutachten für die SIX aus?
-
Zitat
So dann will ich mich mal auch wieder melden.
Ich habe natürlich wieder Kontakt zu Silviu von z-performance gehabt.
Erstmal bezüglich dem Gutachten für die Schweiz:
Es gibt Ende Januar noch eine Sitzung wo dies besprochen wird. Also spätestens in der letzten Januar-Woche sollte dies dann geklärt sein.
Zu den lagernden Mengen, wo uns Patze freundlich drauf hingewiesen hat:
Silviu schreibt, dass es zu jedem Design, in jeder Farbe ab 20. Februar ca 30-40 Sätze direkt auf Lager liegen und verfügbar sind. Also können wir fleißig bestellen
Und zum Schluss das was ihr schon wisst: Die neuen "Concave" Performance 6 wird es schon ab Februar geben und nicht erst ab Mai. Die Produktion wurde hier etwas vorgezogen wegen großer Nachfrage
Und dann wäre ich dafür, dass der Threadersteller hier den ersten Post immer bearbeitet und die Liste schön pflegt. Oder ich mache im Sammelbestellungs-Bereich einen neuen Thread auf nur für die Sammelbestellung und das hier wird das Diskussionsthema dazu. Was haltet ihr davon? Dann pflege ich dort die Liste im ersten Post. Ich habe auch nochmal nachgefragt bezüglich dem Ablauf der Bestellung, da bekomme ich hoffe ich spätestens Montag eine Antwort.
Weitere Fragen könnt ihr gern hier rein schreiben, ich leite die dann direkt weiter
Klingt alles schon mal sehr gut.
Ich werde noch abwarten wegen dem Gutachten, fals vorhanden ist, werde ich mich auch an der sammelbestellung beteiligen -
Ich müsste einfach noch wissen ob man ein Schweizer Gutachten bekommen würde.
-
Das ist mir schon klar.Will sie aber eher als Winterfelge und dann 4 mal gleich.
Hast dann aber sehr geile Winterfelgen
-
Wurde wohl heute Nachmittag erst geändert.
Stand erst noch Mai13.Würde aber auch noch Bilder an nem Fahrzeug sehen wollen.
Vorallem wie konkav die vorderen Felgen 8,5er sind.Die vorderen Felgen werden nicht so sehr konkav sein wie die hinteren.
Die haben zu wenig breite mit 8.5 -
Die Z-Performance Six sind jetzt auch schon ab Februar erhältlich
-
Das würde mich freuen wen man das abklären könnte, gibt sicher auch welche von der Schweiz die Interesse hätten.
-
Zitat
Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei - aber nur mit Beiblatt, und das wird's für die Schweiz wohl nicht geben...
Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?
-
Da musst du bei ihm differenzieren, seine Hecklautsprecher sind direkt am Navi angeschlossen, die restlichen über die Alpine Amp. Also wenn es die Amp wäre müssten die hinteren noch gehen. Ich hatte auch keine Soundausgabe 2 Tage später war mein CCC Rechner im Eimer....Hab überlesen das er das Alpine nachgerüstet hat