Beiträge von berlin24

    hier mal der link, weiß nich ob der funktioniert...
    #mce_temp_url#
    Ich war schon da und hab ihn mir angeguckt, der Wagen ist unfallfrei und hat keine Kratzer, also ist in einem tadellosen Zustand.
    Da ich meinen alten E46 316 dort als Inzahlungsnahme abgebe und für den noch 4000€ bekomme, was aufgrund von Vorschäden ein relativ guter preis ist, wollte er nur 100-200€ mit dem E90 Preis runtergehen bzw bot mir an dass der Wagen eine Inspektion bekommt und dann noch angemeldet wird auf Kosten von Bmw....
    Im Bezug auf den Link, Akzeptabel oder nicht?

    so habs nachgetragen der händler will 14.300 € haben, daher bin ich mir unsicher ob er das geld bei der austattung wert ist :S
    Derzeit fahre ich einen e46 316er mit 115 ps xD
    Sportsitze bzw Lederaustattung brauch ich nicht unbedingt

    Hallo, ich bräuchte im folgenden Mal die Meinung von euch zu einem Fahrzeugangebot und zwar handelt es sich dabei um einen 320 Vorfacelift.
    Der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer, allerdings steht das Fahrzeug in einem Bmw-Autohaus und der gibt natürlich Garantie und später noch Kulanz.
    Fahre derzeit noch einen E46 :)



    Hier mal die Angaben zum Fahrzeug :


    14.300 €
    320 Benziner
    EZ:10/2006
    95.000 km
    150 Ps
    Schaltgetriebe
    Farbe : Sparkling Graphite Metallic


    Austattung : Klimaautomatik,Multifunktionslenkrad (jedoch kein M-Lenkrad), Navigationsystem Professional, Tempomat, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, PDC vorne und hinten,elektr.Schiebedach,Regensensor, automat. Fahrlicht, Bmw Assist, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth , CD-Wechsler 6 Fach, HiFi Lautsprechersystem, Comfort Paket, Ablagenpaket,Skisack,Armauflage, Reifendruckcontrol/Warnung(RDC/RDW)


    Fehlen tun jetzt die Xenon-Scheinwerfer und Leder bzw Teilleder aber das stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich....


    So was sagt ihr nun zum Angebot? Kaufen oder nicht kaufen?
    Danke jetzt schon :D