Beiträge von Cougar-2022

Ein Nachbar hat die PP Nieren an seinem 5er. Wenn man die im Vergleich sieht, sind die Individual sehr hell. Auf den Bildern kommen die auch recht dunkel rüber. Ich habe die Bilder heute Abend gemacht, als ich von der Arbeit kam. Das Schwarzchrom hat eher ein Grau als Grundfarbe (R60 G60 B60).

Hi zusammen,

ich hatte meinen in der Werkstatt (dämliche Sache) und habe nachgefragt, ob sie mir die Nieren gleich mit drauf machen können. Die Antwort war: "Die Nieren sind erst Mitte April lieferbar." Ich habe sie trotzdem bestellt und war ganz überrascht als ich ihn abgeholt habe und die Dinger montiert waren.
    Es sind original BMW Teile und sehen echt super aus. (Leider sind sie momentan nicht so sauber wie sie sollten.)

Jetzt muss ich nur noch die Chrom-Leisten foliren lassen. Der Kontrast ist mir noch zu stark. Weiß jemand, ob es Folie in schwarzchrom gibt?

lg

Hi,
    Die Versiegelung ist physisch in die oberste Schicht Deiner Scheibe eingebracht. Wenn Du nicht die oberste Schicht der Scheibe abschleifst, kannst Du die Versiegelung nicht entfernen.
    Scheibe also ganz normal sauber machen. Fensterputzmittel und Lappen z.b.
    übrigens: es macht noch nicht mal was aus, wenn man mit dem Eiskratzer dran geht. (Außer, dass man die Scheibe selbst zuerkratzt)
    Grüße
    C

Hi Leute,

Kann ich nur bestätigen. ich hab mir auch die original BMW LEDs eingebaut. Läuft alles Super. Ich hab zwar keine genau Begründung aber ich vermute mal, dass die Ursache für die nicht funktionierenden LEDs bei der Frequenz der Lichtmaschine und der Elektronik der LEDs zu suchen ist.
    Schlägt mich jetzt bitte nicht tot, ich weiß, Gleichstrom. Aber irgendwo wird der auch erzeugt. Und das geht über einen Gleichrichter.

Ich denke BMW hat hier einen besser abgestimmten Filter eingebaut.

Grüße C

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?ake4xx

Hallo zusammen,
    hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die ein Spray ist, das in der Luft zerstäubt wird. Da Nanopartikel so klein sind, dass sie in die Lunge eintreten können sollte man hier äußerst vorsichtig sein. Es gibt noch keine genauen Erkenntnisse, ob solche Nanopartiken nicht ähnliche Auswirkungen haben wie z.B. Asbest.

Ich persönlich Bevorzuge ein Mittel, das ich nicht Sprühen muss.

Grüße C

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?lhu2jo

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hatte die Scheibe im Spätsommer 2009 versiegelt und der Effekt war bis in den Frühling 2010 deutlich spürbar. Nach mehr als einem halben Jahr perlt das Wasser zwar erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h ab, aber die Scheiben verschmieren immer noch nicht so schnell.

Was bei eBay angeboten wird ist der gesamte Applikator. Da ist eine Glaskartusche drin, die man mit den Flügeln zerbricht.
    Ich bevorzuge das Ombrello auch auch diesem Grund.
    Andere Mittel, die man aufsprühen Moss halte ich für riskant, da die Nanopartikel in der Luft zerstäubt werden und die sind Lungengängig.

Grüße

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?ssad1g