stark kommen perfekt rüber.
Beiträge von Alekooo
-
-
leider geil!!!! sehn nice aus die four
-
meine sind noch nich gekommen, prüfe das nat. auch sofort. ist aber schon ärgerlich
-
werde sie auch versiegeln, erst mit spüli reinigen (zum entfetten etc) dann werd ich mir bei lupus-autopflege (forumshändler) Gtechniq C5 Wheel Armour 15ml bestellen
-
yip. das beste ist ich hab ja morgen geburtstag da kommen die felgen mega pünktlich haha (die schenk ich mir selbst)
-
krass zwei die noch nich bezahlt haben oO
-
yaiiii GLS hat die verfolgung aktualisiert ist seit heute früh "in zustellung" von der filiale Bornheim
GLEICH KOMMEN SIEEEEE
@ murdock bei dir dann auch wa
Mein Monteur des Vertrauens hat mir alle Gewichte hinter die Speichen geklopftgeht das denn? wenn die unwucht nicht an den speichen is kann mans au nich dahinter kloppen oder????
-
ja haben zwei mal drauf gepinselt.... ich denke werde alles ordentlich abkleben soviel zeit muss sein
-
Rischdisch
Dir muss es gefallen und keinem anderen!
Also wenn du die sättel mit nem pinsel anmalst kann alles dran bleiben! Wenn du sprühen willst musst du eben echt ordentlich abkleben und ich denke das kostet einiges an zeit...
dsa mim pinsel hat n kumpel an seinem vectra C gemacht, da war ich live dabei (rot wars) und das wurde eher matschbraunmim pinsel hat das iwie keine deckkraft
-
Ich hatte einen FOX Esd damals bei meinem Audi A6 und mit dem Sound war ich nicht zu frieden!
Ob der am e9x vom sound her besser ist kann ich leider nicht sagen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
so viel unterschied iset bestimmt nich, danke. Bin mir halt noch nich sicher xD