Sicher passen die. Haben ja schon 2 User hier nachgerüstet...
Beiträge von SilenCe
-
-
Die Felgen sind ja sehr interessant. Sehen aus wie die vom M6 und wirken schön groß. Eine Überlegung für meine Winterfelgen...
-
Tach auch,
mal ne Frage habt Ihr beim wechseln der Lampen( hab die ARCS) die Metallhalterung mit Glas weggelassen oder nur das Glas rausgenommen. Ich hab das Ding komplett weggelassen und nur die schwarze Kunststoffhalterung wieder reingesetzt. Das Licht funktioniert auch, aber so ein grelles Licht wie bei den pics von guggstdu oder stefannitzn hab ich nicht. Ich glaub ich muss mal warten bis es dunkel wird und mir das noch ma zu Gemüte führen oder hab ich wat falsch gemacht?
Gruß Sebthie
Du musst alles wieder verwenden, nur das Glas musst du rausnehmen. Dann kannst du die Lichtleiter der Coronas in die Halterung stecken und diese liegen dann direkt an den LED's an...
-
Jetzt müssen wohl oder übel noch andere Nebler rein
-
Suche benutzen z.b.
-
Sendestatus 10.06.09 Die Sendung wurde zugestellt.Na besonders schnell war das aber nicht.Egal er hat das so gewollt ,nun schnell die CD ,s rein und ab in den Urlaub.
Ja, meine Freundin hats gestern geholt. Hat so alles gut geklappt. Einbauen kann ichs erst in einem Monat, bin wieder mal nicht zu Hause...
-
Irgendwie schon nachvollziehbar, außer man berachtet benachbarte Länder, dann fühlt man sich ungerecht behandelt - oder muss andere Länder für "doof" erklären
Ist zwar jetzt OT, aber ihr habt es noch viel besser als wir...
-
Blacklines fehlen halt noch, ansonsten top...
-
Also ich find schon das der geil aussieht. Aaaaaaber der Tankdeckel und die Dachzierleisten fehlen
-
also dadurch das soviel platz ist wirkt so ein kleines radio komisch. früher in meinem golf hatte ich ein geiles teil von sony. hieß chameleon ...von vorne keine lästigen knöppe einfach nur schwarz . das ist für mich das schönste radio ever ...gibts leider nicht mehr würd mich interessieren wie das aussehen würde.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/120074/70273/bild-23612.JPG]
Naja, da hab ich aber schon schönere gesehen...